Die Quizduell-Bundesligen S3/1.Spieltag (20.-27.6.2020)


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
15, 16 Punkte? Ihr Freaks. Ich bin froh, wenn ich zweistellig bin. Da bin ich in der Regionalliga ja perfekt aufgehoben ... :LOL:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Zwischenstand zwischen @Nebukadnezar und mir 2:1 (13:11,11:12,11:9) für Nebu
Leider mag die App uns beide nicht. Fehlende Push Nachrichten, lädt bei mir gar nicht mehr und ein Spiel hat Nebu gestartet, aber ich konnte es nicht weiterspielen.
Ich glaube inzwischen sogar 3:1 für Nebu, weil ich glaube beim letzten nur 5 oder 6 Punkte geholt habe ... :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht – Hamburg Quizzers

7:13
14:13
13:12
11:6
13:12
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Ich beantrage schonmal Verlängerung, sind gerade erst am Anfang des zweiten Matches.

Stara Pani hat seine Treffer in Spiel eins zwar souverän versenkt, braucht im Schnitt jedoch auch rund 20 Stunden, um wieder zum Anstoßkreis zu traben. Kein Wunder, dass der Keeper von Phoenix bis dahin schon wieder eingeschlafen ist. ;)
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Nach sieben hart umkämpften Partien (12:15; 15:15; 9:11; 17:17; 17:17; 15:15; 13:13) konnten meine Kicker die erste Runde mit 2:0 für sich entscheiden.

Groundhoppers Gummistiefel - QDJust me -> 0:2
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die letzten zwei Duelle:

16:15
12:9
Ein letztlich klares und verdientes 1:6 gegen einen starken Aufsteiger, der aber zu den Favoriten zählt. Ein Durchmarsch von Partizan mindestens bis Liga 2 halte ich für möglich. Glückwunsch.
Nach Spiel 1 hatte ich noch leise Hoffnungen, doch leider gingen die 4 knappen Duelle alle an Partizan, wo jeweils ein Unentschieden oder sogar ein Sieg möglich gewesen wäre.
Mangelnde Nervenstärke bei engen Duellen ein Problem, welches die Quizzers schon seit längerem nicht in Griff bekommen.
 
G

Gast_481

Guest
Ein letztlich klares und verdientes 1:6 gegen einen starken Aufsteiger, der aber zu den Favoriten zählt. Ein Durchmarsch von Partizan mindestens bis Liga 2 halte ich für möglich. Glückwunsch.
Nach Spiel 1 hatte ich noch leise Hoffnungen, doch leider gingen die 4 knappen Duelle alle an Partizan, wo jeweils ein Unentschieden oder sogar ein Sieg möglich gewesen wäre.
Mangelnde Nervenstärke bei engen Duellen ein Problem, welches die Quizzers schon seit längerem nicht in Griff bekommen.

Danke. Im ersten Spiel hab ich zwei oder drei Antworten verkackt, weil ich die Frage falsch gelesen habe. Deshalb habe ich mich nachher umso stärker konzentriert. Dennoch hättest du bei den 1-Punkt-Differenz-Siegen (immerhin vier Stück) von mir auch locker ein Unentschieden oder einen Sieg holen können. Das Ergebnis gibt definitiv nicht das Stärkeverhältnis wider. Du bist ein viel härterer Gegner, als das Resultat vermuten lässt. Ein Sieg von dir wäre mit etwas Glück problemlos machbar gewesen. Ich hab schliesslich auch paarmal gut geraten.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
:crazy: Wir müssten eine Verlängerung beantragen, es steht erst 1:0 und sind in der Mitte des zweiten Spiels
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Endergebnis: Phoenix 4 - 1 Stara Pani

9 - 13
13 - 8
10 - 8
14 - 12
11 - 11
11 - 11
10 - 8
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Vielleicht hat Grunnas auch kein Internet. War nur mal so ein Gedanke. Sonst hätte er sich doch sicher gemeldet vorher. Bei mir war das auch schonmal drei Wochen weg. :gitche:
 
Oben