Die Quizduell-Bundesligen S3/6.Spieltag (25.7. - 1.8.2020)


G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold

11:8
16:11
13:11
14:11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Die Jammerwessis sind inzwischen mit 3:0 vorne und holen dabei 15-16 Punkte...
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold

11:8
16:11
13:11
14:11
15:11
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Die Drittligameisterschaft geht in die Schweiz, wie es aussieht.

Die Heidekicker haben dank eines abgefälschten Schusses von Graubünden das 1:3 erzielt, sind aber immer noch schwer unter Druck. Der nächste Patzer besiegelt die Niederlage.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Heidekicker drängten auf den Anschluss. Die Randbelgier sind in der 2. Liga zumeist irgendwann nervlich eingebrochen oder konnten ihr Niveau nicht halten. Folgerichtig leisteten sich die Moselfranken (nicht zu verwechseln mit Pfälzern oder Saarfranzosen) Schnitzer in Bio und Kunst. Als alles schon auf das 3:2 deutete, bei noch 2 austehenden Runden und 2 zurück, holten sich die Eifler einen Punkt in Literatur zurück und hatten einen letzten Angriff. Musik war nicht zur Auswahl (kam sowieso noch nicht oft), sondern Glaube & Religion / Computerspiele / TV-Serien.
Computerspiele ist Quatsch, bei Religion holt Randbelgien nix auf. Also entschied sich der alte Fuchs und Kapitän Mario Adorf für TV-Serien auf gut Glück. 2-mal richtig geraten und 1-mal gewusst zum Dreier genetzt, und die Heidekicker droschen mit ihrem Bullen einen Elfer (die einzige einfache Frage) über das Tor. 14-14 Unentschieden.
Damit holt Randbelgien immerhin schonmal einen Ehrenpunkt, bevor es wieder runtergeht in Liga 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach spannendem Kampf gewinnt @Steigerwald mit 4:3

Mit 2 16er Runden habe ich am Ende nochmal Tore geschossen, allerdings reichte es dann doch nicht. Ein blöder Flüchtigkeitsfehler beim Thema Eishockeyligen weniger und das Ding wäre unentschieden ausgegangen.

Aufsteigen möchte ich eh nicht, in Liga 1 fressen die mich alle zum Frühstück. :D
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Groundhoppers gewinnen mit 2:1. Was hatten wir wohl??? Kein Glück? Wie kommen Sie denn darauf meine Damen und Herren? :rolleyes: Vielleicht sollten wir das Gladbach aus dem Vereinsnamen nehmen. Denn genauso spielen wir auch. Immer gut gespielt und knapp dran aber von einer Hasskategorie die in jeder Runde kommt über ausgerechnet in der allerletzten Runde die falschen Fragen in der richtigen Kategorie über (heute) im letzten Spiel zwei Runden so popelige Fragen daß man gar nicht in Führung gehen kann war alles dabei. @VvJ-Ente bitte vormerken: aus aktuellem Anlass gehen wir nächste Saison als Giesenkirchener Quiz-Podencos an den Start in der Hoffnung wir werden dann der dortigen Frauenmannschaft ähnlicher und kriegen auch mal was hin. Dauerndes Pech macht wütend und es kann niemand wollen daß nachher elf Hulks über den Platz laufen. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Inga

Ich kann das so nachfühlen. :LOL:
Man kommt sich vor wie der letzte Depp, wenn man mal wieder im entscheidenden Moment eine wichtige gegnerische Kategorie vergeigt oder in der eigenen keine 3 Punkte holt.
Die ganzen Niederlagen waren verdient, aber bei besserer Konzentration oft auch unnötig.
Wenn es mal mit den Kategorien stimmt und nicht ständig Rate-Quatsch gewählt wird, bekomme ich ja auch die nötigen 14-18 Punkte für die 2. Liga zusammen.
Aber nie konstant - darüber rege ich mich dann auf, werde unkonzentriert und deswegen gehöre ich wieder für mindestens 1 Saison in die 3. Liga. ;)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich werde wahrscheinlich wenn ich mir die Punktezahlen von den Zweitligisten so angucke auch wieder sofort aufsteigen können aber ich habe echt null Bock dann wieder der unglückliche Depp der eigentlich gut genug ist zu sein der den alten Hasen die Punkte schenkt. Da bin ich einfach zu ehrgeizig für. Ich kann das jetzt so verstehen wenn die Jäger bei Gefragt-Gejagt hassen wenn einer nur richtig rät. Das ist für die auch nichts anderes als dauerndes Pech.
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold

11:8
16:11
13:11
14:11
15:11
8:12
 
G

Gast_481

Guest
@Inga

Ich kann das so nachfühlen. :LOL:
Man kommt sich vor wie der letzte Depp, wenn man mal wieder im entscheidenden Moment eine wichtige gegnerische Kategorie vergeigt oder in der eigenen keine 3 Punkte holt.
Die ganzen Niederlagen waren verdient, aber bei besserer Konzentration oft auch unnötig.
Wenn es mal mit den Kategorien stimmt und nicht ständig Rate-Quatsch gewählt wird, bekomme ich ja auch die nötigen 14-18 Punkte für die 2. Liga zusammen.
Aber nie konstant - darüber rege ich mich dann auf, werde unkonzentriert und deswegen gehöre ich wieder für mindestens 1 Saison in die 3. Liga. ;)

Da freu ich mich nach dem Aufstieg aus der Regionalliga auf Duelle gegen meinen liebsten Randbelgier und dann steigt der in Liga 2 auf. Ich reiss mir also den Arsch für den Durchmarsch auf und dann steigst du wieder ab. Sag doch gleich, dass du nicht gegen mich spielen willst :cry1:

@Jerry für dich gilt das Gleiche du gemeiner Kerl.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da freu ich mich nach dem Aufstieg aus der Regionalliga auf Duelle gegen meinen liebsten Randbelgier und dann steigt der in Liga 2 auf. Ich reiss mir also den Arsch für den Durchmarsch auf und dann steigst du wieder ab. Sag doch gleich, dass du nicht gegen mich spielen willst :cry1:

@Jerry für dich gilt das Gleiche du gemeiner Kerl.

Dieses Duell muss dann eben um 1 Saison verschoben werden. Oder wir steigen nochmal aneinander auf-oder ab.
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold 6:1

11:8
16:11
13:11
14:11
15:11
8:12
10:8
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im 6. Spiel mich noch so eben in ein Unentschieden gerettet, somit bleibt es beim 3:1, bei noch ein Spiel im Sinn.
Vielleicht war @VvJ-Ente wirklich großzügig und hat meinen Spielfrust dämpfen wollen. Oder ich kann es ja doch manchmal. Oder mir liegen die Kategorien.
Wie auch immer. :)
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenig zu holen gibt es für die Franconia im Duell gegen @danifan und seine Mannschaft, die auf einem unglaublich hohen Niveau spielen.
1:4 (15:17, 13:11, 16:17, 14:16, 14:16)
 
Oben