G
Gast_481
Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold
11:8
16:11
13:11
14:11
11:8
16:11
13:11
14:11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende knapp 4-3 für mich Danke für das tolle Match! Vllt sieht man sich bald in Liga 1Nach 4 Spielen führt @Steigerwald mit 3:1
Nach den Hasstiraden hier neulich vor ein paar Wochen/Monaten hatte ich schlimmes befürchtet, aber bisher läuft alles sehr geschmeidig.
@Inga
Ich kann das so nachfühlen.
Man kommt sich vor wie der letzte Depp, wenn man mal wieder im entscheidenden Moment eine wichtige gegnerische Kategorie vergeigt oder in der eigenen keine 3 Punkte holt.
Die ganzen Niederlagen waren verdient, aber bei besserer Konzentration oft auch unnötig.
Wenn es mal mit den Kategorien stimmt und nicht ständig Rate-Quatsch gewählt wird, bekomme ich ja auch die nötigen 14-18 Punkte für die 2. Liga zusammen.
Aber nie konstant - darüber rege ich mich dann auf, werde unkonzentriert und deswegen gehöre ich wieder für mindestens 1 Saison in die 3. Liga.
Da freu ich mich nach dem Aufstieg aus der Regionalliga auf Duelle gegen meinen liebsten Randbelgier und dann steigt der in Liga 2 auf. Ich reiss mir also den Arsch für den Durchmarsch auf und dann steigst du wieder ab. Sag doch gleich, dass du nicht gegen mich spielen willst
@Jerry für dich gilt das Gleiche du gemeiner Kerl.