Die Quizduell-Bundesligen S3/6.Spieltag (25.7. - 1.8.2020)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Endergebis RSV Randbelgien 07 - Heidekicker Uhlenhorst 3:2

So oft Musik war gar nicht dabei. Überhaupt ganz wenig Schrott (erst zum Ende hin). Schönes Spiel war das, @VvJ-Ente :knuddel:
Es hat mir geholfen, um meine Motivation aufrecht zu erhalten, die in den Spielen davor teilweise sehr gelitten hat.
Man ärgert sich oft (in diesem Spiel) am meisten über sich selbst. Meine Güte, das hätte ich doch wissen müssen! :wallbash:
Wenn ich immerhin in ein paar Spielen gute Punktezahlen auflegen kann, war ich wenigstens kein Fallobst.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Kurzer Zwischenbericht:

Das Duell zwischen QDJust me und Schmitts Schanzensäuen, entwickelt sich zum Nervenkrimi. Nach fünf Spielen mit drei Unentschieden (18-18; 17-17 und 17-17 :eek:) und zwei knappen Siegen für meine Mannschaft (14-12 und 15-14) bleibt es vor den letzten zwei Runde noch spannend.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich beantrage für das duell gegen @Jerry schon mal eine Verlängerung.
Spielstand bis jetzt 3:0 für mich. (14:12, 13:10, 15:7, 15:15).
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.357
Punkte
113
@Jerry spielt auch bei mir nicht mehr weiter :((

Stand ebenfalls 3-0 für mich.

@VvJ-Ente Mein Duell gegen Biernot ist fei schon länger beendet. Das Ergebnis fehlt noch in der Tabelle :)
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Oben