Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Habe meine Liste im Großen und Ganzen fertig und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur drei Frauen drauf habe o_O

Edit: Wenn Charlie Harper nochmal in die Top3 kommt, kann ich das Forum....(ihr wisst ja wie das so ist)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Da es "für die Ewigkeit" heißt, bitte nicht die großartigen Serien wie "Ein Herz und eine Seele", "Die 2" oder die tschechischen Kinderserien vergessen... :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So, ich bin zwar nicht so der Serienheld, aber mit Mühe und Not habe ich auch noch 30 Plätze zusammen bekommen und soeben abgeschickt :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Habe meine Liste im Großen und Ganzen fertig und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur drei Frauen drauf habe o_O

Edit: Wenn Charlie Harper nochmal in die Top3 kommt, kann ich das Forum....(ihr wisst ja wie das so ist)

Ist bei mir ähnlich, scheint aber auch generell nur recht wenige Frauen in der Liste zu geben.

Muss jetzt noch zusätzlich eine rausschmeißen um Charlie Harper unter zu bekommen. :saint:


So, ich bin zwar nicht so der Serienheld, aber mit Mühe und Not habe ich auch noch 30 Plätze zusammen bekommen und soeben abgeschickt :thumb:

Das wäre grundsätzlich ja noch kein Hindernis gewesen, da auch Listen mit weniger als 30 Nennungen ausgewertet werden. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin jetzt auch nicht so der Serien Junkie, aber solche Rankings machen spaß.

Kann ich denn auch wirklich aus allen Serienformaten wählen? Also auch Kinderserien, Miniserien ( die z.B. nur 10-15 folgen a 90 Minuten hatten ), egal von wann?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann ich denn auch wirklich aus allen Serienformaten wählen? Also auch Kinderserien, Miniserien ( die z.B. nur 10-15 folgen a 90 Minuten hatten ), egal von wann?

Grundsätzlich zu allem ja. Zum fett markierten sei aber noch eingeschränkt gesagt,wenns nicht im Kino gelaufen ist. Also die Harry Potter- oder Fast and Furious-Reihe zählt jetzt z.B. nicht. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
kenne ich zwar nur die letzten 4, aber reicht mir trotzdem. ?

Schau die Classics. Sonst schicke ich den sechsten Doctor vorbei... :saint:

colin-baker-doctor-strangles-peri-300x207.jpg
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mittlerweile stehen wir bei immerhin 11 eingegangenen Listen und ich behaupte Mal den aktuellen Platz 10 würde niemand im Traum erraten. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grundsätzlich zu allem ja. Zum fett markierten sei aber noch eingeschränkt gesagt,wenns nicht im Kino gelaufen ist. Also die Harry Potter- oder Fast and Furious-Reihe zählt jetzt z.B. nicht. ;)

Ich werd' mich mal an meine Liste machen und sie dir zuschicken, kannst dann ja schreiben, wenn was unpassendes dabei ist. Denke aber, dass von meiner Liste kaum jemand in die Top 100 kommt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Meine Liste ist zum Glück noch nicht raus, der Punisher muss unbedingt mit rein!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hoffe mal das sich in der finalen Woche noch einiges tut, momentan stehen wir bei 12 Listen und würde ich aktuell auswerten würde sich vermutlich @theGegen ärgern nicht mit abgestimmt zu haben. :saint:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Habe meine auch rausgehauen. Werde mich sicher wieder ärgern, dass ich einige vergessen habe, wenn ich die Ergebnisse sehe :D.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Will meine Liste auf jeden Fall auch noch abschicken, hoffentlich verbasel ich das nicht bis zur Deadline
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Will meine Liste auf jeden Fall auch noch abschicken, hoffentlich verbasel ich das nicht bis zur Deadline

Geht mir genauso, aber in den Feiertagen sollte ich das doch irgendwie mal hinbekommen.
Wollte eigentlich schon länger mal anfangen ne Liste anzulegen mit allen Charakteren, die überhaupt in Frage kommen bei mir...
 
Oben