Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass meine Nummer 1 kein zweites Mal genannt wurde, obgleich die Serie sehr bekannt ist, aber dürfte hier die falsche Zielgruppe sein.:saint:
Ist aber mMn ein nahezu perfekt geschriebener Charakter inklusive starker Verköperung.:p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Ich habe ja bei der alten Liste das Gruseln bekommen, wer da so alles Stimmen bekommen hat. :panik: Ich hoffe mal, solche Leute wie Max Headroom und Helga Beimer bleiben uns auch diesmal erspart...:belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Klasse, dass es doch noch so viele geworden sind. Freue mich schon auf die Präsentation :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Dann beginne ich mal mit dem Bingo.

Scofield musste einfach rein. Mit fortlaufender Dauer der Serie mitunter extrem nervig, aber trotzdem so "besonders" zumindest damals, dass er rein musste.

Immerhin hat ein Zweiter noch für Olivia Benson gevotet! Hätte ich nicht dran geglaubt. Top Wahl. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bran Stark auf 10? Selbst wenn die Liste nur aus Game of Thrones Figuren bestünde wäre das seeeehr hoch gegriffen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Niemand sonst Peter Griffin? o_O

Kelso hat den Cut bei mir knapp nicht geschafft. Statt Bran wäre eher Hordor meine Wahl gewesen :D
 
H

Homer

Guest
Bei Bran Stark habe ich das gleiche gedacht wie Alice :D.

Ansonsten ist mir einfach mal aufgefallen, dass ich Fargo komplett vergessen habe in meiner Liste. :laugh2:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.709
Punkte
63
Ort
Aachen
Bran find ich auch etwas überraschend. Genau so Cersei. Da gibt es, zumindest für mich, doch einige andere Charaktere in GoT, die ich deutlich interessanter finde.

Von mir sind H.M. Murdock und Jack Bauer dabei. Bei Jack ist viel Nostalgie dabei, aber er war, vor allem in den ersten 5 Staffeln, einfach extrem cool.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Denise Huxtable punktgleich mit George Constanza. Reaktion wie der Avatar. Ich kann dieses Forum...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Krasser Absturz von Jack Bauer. Peter Griffin hätte ich normalerweise in meiner Liste gehabt, aber wie gesagt vergaß ich Family Guy komplett. Bob Kelso hatte ich zwar selbst nicht drin (hat irgwann gereicht mit Scrubs-Charakteren), aber da hätte ich schon mehr als eine Stimme erwartet. Von mir dabei Mike Milligan, der in der zweiten Fargo-Staffel einfach so sensationell cool war. Hanzee wäre aber auch tatsächlich noch ne Option gewesen. Über Escobar dachte ich auch kurz nach.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bran ist special und das werden wir in der 6. Staffel auch deutlich sehen.;) Cersei ist in meinen Augen der interessanteste und unterhaltsamste Charakter der Serie.Aus meiner Liste ist ansonsten noch Kelso dabei - immerhin ist er noch knapp in die Wertung gekommen. Peter Griffin ist ja angenehm weit hinten.


@TheFreshPrince

Werden eigentlich danach wieder die Einzellisten der User veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Oha, nur meine Nennung bei Vern Schillinger:eek: Oz ist zwar eine der unbekannteren und älteren Serien, aber ich fand den echt stark gespielt.
Wer hat den Ryan O Reilly genannt? Der hat es bei mir knapp nicht geschafft.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Von mir bisher nur Mike Milligan dabei.

Pablo Escobar zu nehmen ist eine originelle Idee. Auf Charaktere, historische existierende Personen darstellen, wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Krasser Absturz von Jack Bauer.

Tja, ich habe meine Liste wohl zu sehr aus dem Bauch geschrieben und sofort weggeschickt, ansonsten hätte ich auch Jack Bauer nicht vergessen und ihn in meiner Top Ten, eventuell auch in der Top Five! Kack Altersvergesslichkeit!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Wer hat den Ryan O Reilly genannt? Der hat es bei mir knapp nicht geschafft.
:wavey:

Dafür ist bei mir eben Vern Schillinger knapp gescheitert. Habe allerdings noch zwei andere Oz-Charaktere in der Liste, die aber wohl nicht mehr kommen werden.
Ansonten mit Scofield (damals #25), Jack Bauer (#9) und Peter Griffin (#17) drei Charaktere, die es dieses mal nicht mehr geschafft haben. Scofield ist ziemlich früh gescheitert, Jack Bauer war bis zum Schluss im Rennen. Wäre vielleicht so Platz 35 gewesen. Peter Griffin war dieses Mal nie in der Auswahl. Lag aber daran, dass ich Family Guy nie bwusst am Stück gesehen habe, sondern immer mal nur paar Folgen. "Solche" Serien bzw. deren Charaktere habe ich dieses Mal nicht berücksichtigt.

Fargo Season 2 hatte auch einige tolle Charaktere, aber bei mir haben es nur Charaktere aus der ersten Staffel in die Liste geschafft.
Bei Game of Thrones habe ich auch andere Charaktere gewählt. Cersei wäre ein Kandidat für Top 50 und Bran für mich nichtmal bei einer Top 500...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Werden eigentlich danach wieder die Einzellisten der User veröffentlicht?

Muss ich mal schauen, wie es sich technisch umsetzen lässt.


Pablo Escobar zu nehmen ist eine originelle Idee. Auf Charaktere, historische existierende Personen darstellen, wäre ich jetzt gar nicht gekommen.

Escobar (Moura) ist von mir selbst, hat mich ehrlich gesagt gewundert das ihn sonst keiner hat. Vermutlich wegen dem historischen Hintergrund.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pinky und Dr. Zoidberg ohne weitere Nennung.

tumblr_muoxrfXECf1rzp7c2o1_500.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Waren beide auch bei mir in der engeren Auswahl. Pinky & Brain haben es dann aber doch eher deutlich nicht geschafft, Zoidberg war Nummer 3 bei den Futurama-Figuren und ist ähnlich knapp gescheitert wie Kelso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Von mir bisher nur Mike Milligan dabei.

Milligan ist bei mir knapp gescheitert, dafür ist die Hanzee Nennung von mir.
Piper Chapman hatte ich ebenfalls drin.

Pablo Escobar zu nehmen ist eine originelle Idee. Auf Charaktere, historische existierende Personen darstellen, wäre ich jetzt gar nicht gekommen

Zwar aus einer anderen Serie, aber ich hatte ebenfalls überlegt eine "reale" Person zu nehmen.
War mir dann aber nicht sicher, ob das gilt und habs deswegen gelassenn.
 
Oben