Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Werde das am Ostermontag in Angriff nehmen. Gibt's eigentlich noch die Listen aus der letzten Auswertung?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

Oh Gott ist meine alte Liste gruselig, hab noch 4 Leute aus der alten Liste in meiner neuen drin und bei 15-20 davon wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen die irgendwie in meine Vorauswahl zu packen.

Das wäre zu spät, da die Frist am 27.03. abläuft. Oder wurde die verlängert?

Nö bisher eigentlich nicht, bisher haben wir allerdings auch noch nicht so extrem viele Listen, weshalb ich schon mit dem Gedanken gespielt habe um 24 Stunden zu verlängern und erst Dienstag mit der Präsentation zu starten. Hab gerade vorhin auch mal nachgesehen die beste Serie die auf 2 Nennungen kam ist damals auf Platz 95 gelandet, aktuell wäre der beste Charakter mit nur 2 Nennungen auf Platz 35, das finde ich doch beträchtlich weit oben für gerade mal 2 Nennungen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir ist es noch die Reihenfolge, wobei ich trotzdem sicher jemanden vergesse. Kommt aber noch vor der Deadline. Auch bei mir ist die alte Liste ziemlich schlimm wenn ich zurück blicke, aber vor allem weil ich da gegen Ende krass aufgefüllt habe weil ich damals noch nicht so der Serienfreak war wie heute. Dieses mal waren genug Leute dabei die ich cutten musste. Und natürlich sind da auch Charaktere dabei die ich einfach weil durch das Alter nicht mehr wähle dabei, weil ich die damals noch gut fand und mittlerweile denke was für ein Idiot ich damals war.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Interessanter Fakt:
Einige hatten zu Beginn ja die Sorge es könnten gewisse Serien dominieren, Stand jetzt hätten wir in den TOP 30 allerdings 25 verschiedene Serien positioniert.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also wäre toll wenn du die Frist auf Montag Abend legen könntest, denke das wäre auch für ein paar vom Vorteil.

Meine alte Liste könnte ich bis auf 5 Positionen 1-1 zu übernehmen hab eh fast nur Comedien drinnen. Das aber jemand aus glee dabei war ist mir echt unbegreiflich.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Also wäre toll wenn du die Frist auf Montag Abend legen könntest, denke das wäre auch für ein paar vom Vorteil.

Meine alte Liste könnte ich bis auf 5 Positionen 1-1 zu übernehmen hab eh fast nur Comedien drinnen. Das aber jemand aus glee dabei war ist mir echt unbegreiflich.


Hauptsache GOB bleibt in den Top5
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Habe gerade auch noch eine Liste verschickt. War schnell erstellt, mehrere Serien sind mehrfach vertreten.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Liste ist dann auch mal raus. :saint:

Fand die Erstellung der Liste ziemlich schwierig. Ab Top 5-10 ist die Reihenfolge dann auch mehr oder weniger zufällig.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Fand ich auch so, hängt auch immer stark davon ab was man zuletzt gesehn hat.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab noch 6 Listen im Posteingang, damit wären wir dann immerhin bei 31 Teilnehmern gelandet, falls in den nächsten 3 Stunden nicht sogar noch was dazu kommt.

Bei den bisher ausgewerteten 25 Listen haben übrigens immerhin 21 ehemalige Top100 Charaktere noch überhaupt keine Nennung erhalten, weitere 35 wären nicht mehr in den Top100. Mal gespannt ob sich daran noch was geändert hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Das ist irgendwie doppelt Arbeit, müsste zuerst neue Lieblingsserienliste aufstellen um danach Lieblingscharaktere auszuwählen, ich copy & pasta einfach meine alte Liste um bisschen Southpark & TNG zu pushen. :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
klasse, jetzt faellt mir auf dass ich simpsons, south park und family guy komplett vergessen habe :D
 
Oben