Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Schön auch, dass Philip Jennings dabei ist, der stand zwar bei mir nicht auf der Liste, aber Elizabeth. Hoffentlich kommt die auch noch.


Ich habe beide drin, insofern kommt sie dann auf jeden Fall auch noch... ;)

Dazu zuletzt noch Roger Sterling (von "Mad Men" habe ich sowieso die meisten Charaktere in der Liste, insgesamt vier), Boyd Crowder, Audrey Horne und Raymond Reddington. Letzterer ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Charakter besser als die dazugehörige Serie sein kann... :saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei den 2 Auswertungen heute waren von mir Jack aus Lost (endlich auch insgesamt mal ein paar Lost-Charaktere, dachte schon da geht gar nix) und Mosby dabei - meine Nummer 2 ist nun doch noch nicht gekommen, bin ich positiv überrascht.;)

Ned Stark ist natürlich ein cooler No.1-Pick genau wie Moriarty, den ich wohl auch in ein paar Wochen hoch gepickt hätte, aber ich beginne morgen erst mit Sherlock. :D
Etwas überrascht bin ich, dass Doug aus House of Cards ein paar Fans hat und auch, dass Jaqen h'ghar es in die Liste geschafft hat - trotz recht wenig Screentime. Aber gut, das sollte auch kein Kriterium sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mit Ragnar mein zweiter Top10-Char Ragnar (8) in dieser Runde, dazu noch Abed (15). Schade das Lagertha keiner außer mir hatte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Garak aus "Star Trek: Deep Space Nine" an Platz 1 kommt von mir. Hatte nicht damit gerechnet, dass er es überhaupt in eine andere Liste schafft. Wer ist der andere Unterstützer? ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Letzte Runde war ich mit Stewie und dem Fresh Prince aus Bel-Air unterwegs. Jetzt Daryl Dixon und meine Nummer 8, Fry. Dürfte aber hoffentlich nicht der letzte Futurama-Charakter sein, da fehlt noch einer ;).
 
H

Homer

Guest
Bei mir gleich vier dabei diesmal:

Saga Noren (meine Nummer 7). Schade das die Serie wohl eher unbekannt ist, sonst waere sie denke ich weiter vorne gelandet
Michionne (10)
Jax Teller (13)
Abed (15)

Ragner habe ich komplett vergessen, den haette ich sonst auch auf der Liste gehabt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Louie nur auf Platz 90, Zum :cry:
Roger Sterling hätte ich auch mir reinnehmen sollen.
Top 10 wird dann dieses Jahr von BB und GoT dominiert?!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Dass jemand Jax Teller auf 2 hat, ist für mich die bisher größte Überraschung. :saint:
Mochte Sons of Anarchy eine zeitlang sehr gerne, aber Jax Teller konnte ich nie leiden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snoopy außerhalb der Top 100...

tumblr_nxcjqyLHrs1uqe8iio1_250.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
@John Lennon: Wir sind hier die einzigen Peanuts Fans, die andere Stimme war natürlich von mir

@TheFreshPrince: ja ehm, ich muss weg... (immerhin kommt der erste aus diesen beiden Serien bei mir erst auf Platz 14 & folgend) :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Joe Berry

Guter Mann. :thumb:

Einmal hab ich die Peanuts noch auf meiner Liste, aber ziemlich weit hinten.

Die Hälfte meiner Top 10 schon weg. Vergessen hab ich Spartacus und die langhaarige, bolschewistische Hyäne - was echt komisch ist, weil ich Else und noch jemanden aus der Serie (wer könnte das wohl sein?) auf dem Zettel hatte.

01. ...
02. Jackson "Jax" Teller (Sons Of Anarchy)
03. ...
04. ...
05. ...
06. Benjamin Franklin „Hawkeye“ Pierce (M*A*S*H)
07. Snoopy (Die Peanuts)
08. ...
09. Dr. Zoidberg (Futurama)
10. Pinky (Der Pinky und der Brain)
11. ...
12. ...
13. ...
14. ...
15. Charly Brown (Die Peanuts)
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
21. ...
22. ...
23. ...
24. ...
25. ...
26. ...
27. ...
28. Else Tetzlaff (Ein Herz und eine Seele)
29. ...
30. ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kevin Garvey nur 2 Stimmen? Sehr schade.
Höchstwertung kam von mir.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
@TheFreshPrince Bei Platz 103 ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Hast ein Bild und die Verlinkung von Frank Gallagher genommen, es handelt sich hier aber um Phillip Gallagher, gespielt von Jeremy Allen White;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kevin Garvey nur 2 Stimmen? Sehr schade.
Höchstwertung kam von mir.

Ist bei mir am Ende per Losverfahren rausgeflogen (die letzten 10 oder so sind auch von der Reihenfolge eher zufällig weil ichs da viel zu schwer fand ne Reihennfolge zu erstellen). Jetzt bereu ich es doch irgendwie :D

Ansonsten Nick Miller dabei von mir.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Dass jemand Jax Teller auf 2 hat, ist für mich die bisher größte Überraschung. :saint:
Mochte Sons of Anarchy eine zeitlang sehr gerne, aber Jax Teller konnte ich nie leiden.

Ich hab zwei SoA-Charaktere drin, aber Jax ist nicht dabei und auf 2 finde ich das auch echt überraschend. Bei dem einen gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr kommen wird, beim anderen hoffe ich es schon.

Ansonsten die bezaubernde Keri Russell in The Americans von mir dabei sowie Lip Gallagher. Mal schauen, wer es aus Shameless noch schafft. Modern Family habe ich irgwie komplett vergessen, Phil Dunphy wäre definitiv eine Option gewesen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenigstens konnte ich das Bild gleich wieder verwenden. :saint:

Mit Coulson, Claire Underwood und Monk 3 Hinterbänkler (Platz 21-30) von mir dabei.

Na wer hätte vorher auf Higgins>Magnum getippt?
 
Oben