Die Rückkehr der 100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Denke, dass es sich schon deswegen bei GoT streut, weil es so viele Charaktere gibt, die auch sehr schön markant sind. Glaube nicht, dass viele die GoT-Charaktere auf den ganz vorderen Plätzen haben und kann mir gut vorstellen, dass es in der Top 15 keinen einzigen mehr gibt. Das könnte eher so für Charaktere "reserviert" sein, die eine extrem beliebte Serie dominieren. Werden wir ja dann sehen. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Denke, dass es sich schon deswegen bei GoT streut, weil es so viele Charaktere gibt, die auch sehr schön markant sind. Glaube nicht, dass viele die GoT-Charaktere auf den ganz vorderen Plätzen haben und kann mir gut vorstellen, dass es in der Top 15 keinen einzigen mehr gibt. Das könnte eher so für Charaktere "reserviert" sein, die eine extrem beliebte Serie dominieren. Werden wir ja dann sehen. ;)

Tyrion würde ich schon in den Top15 vermuten, aber ansonsten hast du wohl recht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Roger, dieses unlustige Alien, vor Peter Griffin? :rolleyes: Hatte jetzt in der letzten Runde Rick Grimes drin.

Bei GoT tippe ich auf den Top-Platz für Tyrion, dahinter Jon und Daenerys.
 
H

Homer

Guest
Meine Picks (Bran, Cersei, Anakin) werden von der Community insgesamt nicht gut aufgenommen (Ausnahme Kelso) - das setzt wohl bald einen Ban für das Filmforum, wenn das so weiter geht. :(;) Hab ich ja noch Glück, dass ein GoT-Charakter, der hier viel Kritik hätte einstecken müssen, wohl ganz knapp (1 Punkt) die Liste verpasst hat...

Naja, Anakin habe ja nur ich "kritisiert". Und ich meinte tatsaechlich nur, dass ich niemals auf diesen Charakter gekommen werde, in meinem Kopf ist eben Anakin = Filmcharakter ;).

Cersei kann ich uebrigens besser verstehen als die meisten. Bran hingegen garnicht, den empfand ich schon in den Buechern als langweiligen Charakter mit einer total nervigen Storyline.

Zu GoT: Tyrion sollte schon ziemlich weit vorne landen denke ich. Beim Rest duerfte es eher von Nachteil sein, dass es so viele gute Charaktere gibt, auf die die Stimmen sich verteilen koennen. Ich z.B. empfinde Tywin auch als eher langweilig, habe aber Daenarys relativ weit vorne dabei. Duerfte auch nicht gerade der Mehrheitsmeinung entsprechen.

Achso, und bei mir hat Joffrey die Top 30 nur knapp verpasst :cool:.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Von mir bisher 3: Murdock, Matthies und Statler :D - dass der dabei ist und Leo Kane alias Emil Karas noch nicht, heißt, dass mindestens noch jemand hier gerne die Besucher mag... :D

So da hast du deine Besucher. Ich hoffe der Schauspieler ist auf dem Bild mit drauf, war schwierig da ein Bild zu finden. :saint:

Da Carol Rance kam nehm ich das mal vorweg und sage, das ich aus Episodes ebenfalls einen "realen" Charakter genommen habe, der aber nicht mehr kommen wird. Hat bei mir auch nur für Platz 13 gereicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Tywin kann ich mal gar nicht verstehen,
der hätte wohl Probleme in meine GoT Top 20 zu kommen...

Bin gespannt, wo er am Ende landet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
So da hast du deine Besucher. Ich hoffe der Schauspieler ist auf dem Bild mit drauf, war schwierig da ein Bild zu finden.
Isser.
9e4V6QZ.jpg
Ganz rechts :)
Die Serie gibt es hier:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
****, mir fällt gerade ein, dass ich Suits vollkommen vergessen habe. Da habe ich glatt einen Top 5 Kandidaten mit Specter und Top Ten mit Donna unter den Tisch fallen lassen :(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Mir fällt gerade auf das ich die ganze "gezeichnete" Fraktionen außen vor gelassen habe, in meiner Liste...

Viel schlimmer ich habe Horst Tappert aka Stephan Derrick vergessen :cry:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
****, mir fällt gerade ein, dass ich Suits vollkommen vergessen habe. Da habe ich glatt einen Top 5 Kandidaten mit Specter und Top Ten mit Donna unter den Tisch fallen lassen :(

Die hab ich beide drin, genau wie einen dritten Suits-Charakter (den sogar vor den beiden anderen). Hoffe, dass die den Sprung schaffen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Na eben, Louis Litt auch nicht auf der Rechnung gehabt :mensch:

Ich bin der einzige der Sylar aus Heroes mit auf der Liste hat? Schämt euch :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Achso, und bei mir hat Joffrey die Top 30 nur knapp verpasst :cool:.

Habauch ein paar Bösewichte sehr weit oben (in dieser Runde z.B. The Master und Shane aus Walking Dead dabei), aber Joffrey war mir einfach zu krass. ;)


Cool, es hat noch jemand Amy Pond gewählt, hätte ich nicht gedacht. :thumb: Dass Leonard nur noch ein(e) andere(r) hatte, überrascht mich allerdings etwas.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Ich bin der einzige der Sylar aus Heroes mit auf der Liste hat? Schämt euch :D

Hatte ganz kurz überlegt, weil ich ihn jetzt in der Retrospektive ganz cool finde, aber ich weiß, dass mich damals der Charakter genervt hat, daher habe ich ihn dann doch aussen vor gelassen. Schlußendlich hat es dann keiner von Heroes bei mir geschafft, wobei an Eins serienintern wohl Hiro gestanden hätte.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Dass Leonard nur noch ein(e) andere(r) hatte, überrascht mich allerdings etwas.
Hatte überlegt, ob ich mehr als einen TBBT Charakter in die Liste packe, aber letztendlich wird die Serie vorallem von Sheldon getragen und hat ihren Zenit schon lange (seit Staffel 6 glaub ich) überschritten.
Hab deswegen nur Sheldon (aber relativ weit vorne) und als nächstes wäre wohl Howard gekommen.

Bei mir bisher nur Vern Schillinger, kA ob dass ein gutes Zeichen ist oder eher ein Schlechtes.:D Vermute zumindest eine Figur von meiner Liste ist jetzt schon ausgeschieden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Hatte überlegt, ob ich mehr als einen TBBT Charakter in die Liste packe, aber letztendlich wird die Serie vorallem von Sheldon getragen und hat ihren Zenit schon lange (seit Staffel 6 glaub ich) überschritten.
Hab deswegen nur Sheldon (aber relativ weit vorne) und als nächstes wäre wohl Howard gekommen.

Ja, der Qualitätsabfall der letzten Staffeln ist für mich auch der Grund dafür, dass ich auf TBBT Charaktere verzichtet habe. Seitdem Amy mit in die Serie gekommen ist und sich fast alles nur noch um Beziehungen dreht, nervt die Serie teilweise.
Für die Anfangsstaffel hätte aber Sheldon eine Nominierung natürlich verdient gehabt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Finde das mit dem Qualitätsabfall, der natürlich vorhanden ist, nicht so dramatisch. Dafür hat mich die Serie in den ersten Staffeln viel zu gut unterhalten, als dass es nicht zumindest Sheldon in mein Ranking geschafft hat.
Die sinkenden Qualität ist ja quasi bei monothematischen Comedyserien, und nicht nur da, vorprogrammiert. Dass man die Serien dann aber nicht rechtzeitig absetzt leider auch.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.709
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich bin der einzige der Sylar aus Heroes mit auf der Liste hat? Schämt euch :D

Sylar hat es bei mir ebenfalls knapp nicht in die Top 30 geschafft. Hab aber insgesamt auch nur einen Charakter aus Heroes dabei. Sylar war, vor allem in der vierten Staffel, zu nervig, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (ist schon ewig her, dass ich die Staffel gesehen hab). Von daher hat es nicht gereicht.

Edit: Mit Hiro auf Platz 157 kommt dann auch mein einziger Charakter aus Heroes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben