Guerrero
Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:kleine Info:
Hoffenheim spielte 1990 / 1991 in der Kreisliga A!
Seit der Unterstützung Hopps glänzen Hopp und der Verein dadurch die Region zu fördern. Dies wird besonders dadurch deutlich, dass er bis zuletzt hauptsächlich Spieler der Region zum Verein holte.
Anstelle nun die Mannschaft mit zig Legionären vollzustopfen wie schon TeBe Berlin oder andere zuvor um dann bei mangelndem Erfolg einen Scherbenhaufen zu hinterlassen investiert Hopp in einen Trainer und einen Sportdirektor die ein auf Jahre greifendes Konzept der Jugend- und Leistungsförderung entwickeln und umsetzen sollen.
Was bitte ist daran nicht zielstrebig?
Und was bitte nicht seriös?
Dann hätte er sich darauf konzentriert, aus einer TSG was zu machen, und nicht versucht, mit anderen Vereinen (Sandhausen / Walldorf) einen neuen Fußballriesen im Süden zu kreieren. Mit Flick hat er zielstrebig gearbeitet, wollte danach mit Köstner und dem Zukauf einiger C-Stars den Erfolg erzwingen. So etwas ist für mich unseriös ! Mittlerweile jedoch, das gestehe ich ein, hat er zurückgerudert und scheint wieder auf dem richtigen sportlichen Kurs zu fahren.
Du hast absolut keine Ahnung wovon du da redest!
Hoppla. Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. Wenn du meine Kontakte kennen würdest, hättest du dir ein anderes Urteil gebildet.