Shakey Lo
Bankspieler
Hoffentlich packt es Augsburg. Ist quasi meine Zweitmannschaft
Das nenne ich mal richtige Fankultur: Einmal im Jahr zum Gastspiel des FC Bayern im Stadion auftauchen...Hoffe es packt dann Augsburg, nur ne knappe Stunde autofahrt, ne Dauerkarte holen und dann zu den Topspielen rüber. Wäre nett.:thumb:
Ich persönlich finde Vereine in Liga 2 oder 3 nicht ganz so sympathisch, die einfach aussortierte bzw. irgendwie so halb-etablierte Erstligakicker (Thurk ist die Ausnahme) aufnehmen und dann versuchen damit aufzusteigen.
Für mich hat das immer son Geschmäckle: Teure Resterampe...dafür brauche ich keinen Manager, sondern kann irgendwelche Forenmitglieder holen, die ein bisschen Bundesligamanager am PC gespielt haben.
Uwe Möhrle oleeeeeeeeeeeee :laugh2:
Und dann der Nando Raffael...den hab ich zuletzt 2008 in meinem Jahr in Dänemark ein paar mal live rumstolpern gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Die dachten in Aarhus, dass sie den Superstar verpflichtet haben und dann wars doch nur Nando...oh man...
:laugh2::laugh2:
die resterampe der ersten liga macht sich über das kleinere geschwisterchen eine liga drunter lustig :laugh2:
zur erinnerung, im hannoverschen kader stehen mit eggimann (ok, der zum zeitpunkt seines wechsels wohl weniger), hanke, schulz, balitsch, forssell, schlaudraff, pinto und elson genug spieler die andernorts für "nicht gut genug" eingestuft wurden...
natürlich kann man das. genau das gleiche eine liga drunter.Wasn das fürn Argument?
Hab ich gesagt, dass ich mir der Transferpolitik von Hannover 96 zufrieden bin?
Nur weil ich Fan von Hannover bin und die mit dieser Taktik einiges falsch gemacht habe, darf ich diese Augsburger Mannschaft deswegen nicht unsympathisch finden?
Abgesehen davon kann man Elson, Balitsch oder Schulz nicht ganz mit Sandor Torghelle, Edmond Kapllani oder Imre Szabics vergleichen.
Und wenn du unbedingt Hannover mit Augsburg vergleichen willst, dann nimm die Aufstiegsmannschaft von 96. Dort hat damals ein junger vollkommen unbekannter Tscheche die gesamte Liga in Grund und Boden gespielt. Über solche Aufsteiger würde ich micht freuen...die Eigengewächse mitbringen, die mit vielen vereinstreuen Spielern auftreten etc, wo unbekannte Spieler aus dem Nichts voll einschlagen...
.... diese teuren Haufen .....
Nur dass Augsburg damit noch Erfolg hatdie resterampe der ersten liga macht sich über das kleinere geschwisterchen eine liga drunter lustig :laugh2:
Unglaublich. Augsburg muss 2000 Karten des Kontingents von 4700 Karten zurückgeben, weil sich nicht genügend Fans für ein Relegationsspiel in Nürnberg (überschaubare 140 km Distanz) fanden. Man kann echt nur hoffen, dass die uns in Liga 1 erspart bleiben.
Immerhin ist das Rückspiel ausverkauft...