Rostocker würde ich nicht auf eine Ebene mit Hertha-Fans und Bochumer stellen.Zu Rostock's "Fans" und der Fanarbeit des Vereins fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Habe lange Jahre Sympathien für alle Vereine in den "neuen" Bundesländern gehabt, also auch Hansa. Aber was da passiert, kann man wohl nur als assozial und minderbemittelt beschreiben:
Zur Reli 2.BuLi vs. Regionalliga
Anyway, ich bin letztes Jahr nach Ingolstadt gezogen. Normalerweise wäre ich ja für die Rostocker gewesen, aber nunja...ich hoffe nun, dass Ingolstadt es macht.
Es wäre gut für den deutschen Profifussball wenn Rostock absteigt, am besten gleich einen Durchmarsch bis in Liga vier hinlegt. Oder, nein, noch besser wäre wohl Liga fünf. Da können die Hansa-Fans dann die umliegenden Orte zerlegen und müssen das Hartz-IV Budget nicht so sehr mit Reisen belasten. Viele könnten dann noch eine zusätzliche Spende an Ihre NPD-Ortsgruppe leisten.
augsburg schickt von 5000 gästekarten 2000 zurück nach nürnberg??!!
also ich wusste ja das die schon etwas lächerlich sind aber das sprengt ja alles
Absolut erbärmlich fand ich gestern den Augsburger Fanauftritt. Augsburg ist gerade mal eineinhalb Stunden von Nürnberg weg. Das ist wahrlich keine große Entfernung. Trotzdem mussten sie rund 2000 Karten des Gästekontingents zurückgeben. Sowas ist nicht erstligareif!!!
Ich und rund 100 weitere Glubbfans haben sich gestern Abend nach dem Spiel am Fanshop für die letzten 200 freien Karten angestellt (der Rest der Karten ging an Fanclubs)!!! Heute morgen um halb 10 machte der Fanshop auf!!! Also rund 11 Stunden anstehen für 2 Karten in Augsburg. Das ist erstligareif!!!
Der Augsburger an sich zahlt halt nicht gerne für seine Karten, vor allem nicht, wenn es nur noch Sitzkarten gibt. Der Stehblock war doch recht proppe. Von daher ist es eine Entwicklung, die noch in den Kinderschuhen steckt. Immerhin ist das Augsburger Stadion innerhalb von 2 1/2 Tagen ausverkauft gewesen und nicht, weil - wie in Nürnberg - Dauerkartenbesitzer kostenlos Karten für die Relegation bekamen, sondern weil wirklich das Interesse und die Begeisterung da ist.
Zum Spiel: Man kann es sich einfach machen und sagen, Nürnberg als Erstligist hat den Druck eines Erstligisten aufgebaut. Allerdings war der FCA in HZ 2 viel zu nervös und zerfahren. Quasi eine Kopie der schlechteren Auswärtsauftritte zuletzt. Daheim wird man eine andere Mannschaft sehen, vor allem auch eine andere Flügelzange. Traore und (mehr noch) Ndjeng sind einfach Heimspieler.
Thurk übrigens nicht im Rückspiel gesperrt. Keine Ahnung wer auf solch einen Blödsinn kommt. Einzig de Roeck fehlt. Augsburg ist in der Lage zwei, drei Tore daheim zu schießen, nur halt auch anfällig für Gammel-Tore. Leider.
Das mit den nichtverkauften Karten lag daran dass keine Karten verschickt werden konnten weil man sich ueberhaupt erst an Samstag fuer die Relegation qualifiziert hatte, die Zeit war einfach zu kurz. Hinzu kam dass man den Online Ticket Verkauf nicht frei gab weil man dachte die Augsburger wuerden uns die Tickets wegkaufen.
Ich glaub in der heutigen Zeit sollte es kein Problem sein innerhalb von 5 Tagen Karten zu organisieren und zu verkaufen...
Eigentlich schon, nur ist unsere Ticketzentrale unter aller Sau, der Fanshop ebenso. Ich kenn genuegend die keine Karte bekommen haben weil sie nicht online bestellen konnten und die Tickets vor Ort kaufen haetten muessen und zwar unter der Woche. Mir ist das mittlerweile eh egal, sollten wir die Klasse halten hol ich mir naechste Saison eh eine Dauerkarte.
:thumb:ich hab gerne volle gästeblöcke zu gast, so sehn das denke ich auch viele andere, euch brauch kein schwein in liga eins
"Wir" sind ein junger Verein, die Entwicklung kommt vielleicht etwas zu schnell, aber wie schon erwähnt, der Augsburger an sich steht lieber im Stadion (weil billiger).
Muss ich dir auch wieder recht geben das ganze Ticketssystem ist nicht ganz so top. Ich bleib aber trotzdem dabei. Ein ganz schwacher Auftritt der Augsburger Fans gestern!!!
Dauerkarte kann ich dir nur empfehlen. Preisleistung stimmt (Stehplatz 125€ : 17 Spiele = 7,30€ pro Spiel). Da kann man nicht meckern und wennst doch mal keine Lust hast wirst immer jemanden finden der gerne für dich geht.
Bist du direkt aus Nbg?