So, der erste Relegationsteilnehmer steht fest!
Augsburg erwartet: - Ich denke Nürnberg, es wird wohl ein reines "Bayern"-Relegationsspiel
Hoffe es packt dann Augsburg, nur ne knappe Stunde autofahrt, ne Dauerkarte holen und dann zu den Topspielen rüber. Wäre nett.:thumb:
ne Dauerkarte holen und dann zu den Topspielen rüber
na, wartet mal ab, das könnte das konzept der zukunft werden - man stellt die bundesliga unter dem gesichtspunkt zusammen, in welcher gegend wohlhabende leute lust haben, sich spitzenspiele anzuschauen.
119,-€ sind für Dich astronomische Summen? Was zahlt man denn in Augsburg?Ich zahl sicherlich keine astronomischen Summen für ne Bayern Dauerkarte.
Da kämpfen wohl zwei verschiedene Lager, sonst wäre der Club ja nicht Rekordabsteiger! :laugh2:für den glubb ist das beruhigend - man dürfte nächste woche die klasse halten, damit die siemens-vorstände nicht nach augsburg fahren müssen, um bundesligafußball zu sehen.
.... Übrigens tippe ich auch darauf das mit Ingolstadt ein echter "bayerischer" Vertreter mit von der Partie sein wird...
Hoffe es packt dann Augsburg
Hoffe ich auch. Nicht des Augsburg's wegen, sondern weil ich persönlich die Relegation für eine der schlechtesten Aenderung resp. Neueinführung der letzten Jahre halte. Eine bürokratische Entscheidung im Sinne der etablierten Bundesligakellerkindern um ihren Status und "geschlossene Gesellschaft" zu festigen. Quasi eine G14 "light" im Bundesligatabellenkeller.
Dass man diese Saison sogar mit läppischen +- 30 Pünktchen noch mit einer Relegation belohnt wird, macht die Sache noch schlimmer. Darum hoffe ich persönlich dass es dem Bundesligist, welchem auch immer, so geht wie letzte Saison Cottbus: nämlich dass er verdientermassen absteigt.
...und ein anderer, der eine hervoragende Saison spielt, stattdessen auf der Strecke bleibt.