Besonders weil dieses total absurd ist. Mainz und Nürnberg haben 2008/09 als 2. und 3. mit 63 und 60 Punkten abgesclossen und Düsseldorf hatte in seiner Relegation auch nur 62 Punkte. Bein HSV kommt ja die allgemene, wenn auch subjektive, Auffassung hinzu, dass sie aus ihren Möglichkeiten gar niht gemacht haben, dadurch werden die wenigen Punkte gefühlt noch weniger.Und hinzu kommt, dass mMn der Fürth im ersten Spiel bis auf 20 Minuten und im Rückspiel die 2. Hälfte die bessere Mannschaft war.
Tja, nach der Argumentation hätte es die jetzige Favrezeit in Mönchengladbach dann ja nie geben dürfen. Erduselt, ermogelt und nur durch ein korruptes System, dass die Erstligisten bevorteilt, zustandegekommen. Auch Hoffenheims spektakuläre Offenisvtruppe gehört nachträglich in die zweite Liga verbannt. Alle raus, raus, raus. Wenn ich diesen unfähigen Eberl schon sehe: mit dem Kader nur 16. zu werden und einem Zweitligisten nach toller Saison (Bochum) den Platz wegnehmen - und das auch nur, weil der SR zu früh die Relegation abgepfiffen hat. Einfach nur ekelhaft, sowas noch in der 1. Liga ertragen zu müssen.
Die Doppelmoral treibt hier echt seltsame Blüten. Sagt doch einfach, wenn ihr den HSV an sich Sch... findet, aber kommt hier nicht mit verlogenen verdient/nicht verdient und Abschaffung der Relegation. Das ist lächerlich.