Dir geht es wirklich nur um Standort/Stadion vor Inhalt? Die US-Sport wäre wohl absolut dein Ding.
Der US-Sport ist ganz mein Ding, aber darum geht es nicht. Was ich tatsächlich nicht mag, sind limitierte Mannschaften wie Braunschweig oder Fürth in der ersten Liga, bei denen man schon vor der Saison weiß, dass es wieder heruntergeht und die mit Zweitligaspieler zu einem Erstligafight kommen. Und das geht gar nicht gegen diese Vereine an sich, die können zum Teil nichts dafür, dass kein Geld da ist und Verschuldung ist sicher nicht die Lösung. Ohne Mäzen (Augsburg) und ohne Standort ist es verdammt schwer, eine konkurrenzfähige Truppe ins Rennen zu schicken. Da ist Freiburg die (sehr sympathische) Ausnahme.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei Braunschweig abgewartet habe, was die auf dem Transfermarkt machen. Die waren ja schon ein überlegener Zweitligist. Leider war scheinbar das Geld nicht da. Paderborn hingegen konnte sich nicht einmal in der schwachen 2. Liga richtig absetzen. Da graust es mir schon davor, dass sie in der Bundesliga antreten.