Die schönste Tennisspielerin


Die schönste Tennisspielerin 2008


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
2PaszekFOT_468x304.jpg



TAMIRA PASZEK :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Jankovic kann man nicht ernsthaft als hübsch bezeichnen, wenn man sie mal mit ihrer Landsfrau Ivanovic vergleicht. Sie hat ein mongolisches Berglandgesicht.

:thumb:

Find ich auch! Also ich mag diesen Mongolen-Style überhaupt nicht! Die Jelena Jankovic ist nicht hübsch, sie mag was Spezielles haben, aber schön ist sie nicht! Wenn wir schon beim Thema sind: Wie findet ihr eigentlich Mauresmo?:D

Ich weiß es, Ihr wisst es: Jelena Dementjewa ist die Schönste von allen, dicht gefolgt von Maria Sharapowa!

Jelena Dementjeva muß defintiv da mit rein in die Umfrage, alles andere wärn Witz!
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
:thumb:

Find ich auch! Also ich mag diesen Mongolen-Style überhaupt nicht! Die Jelena Jankovic ist nicht hübsch, sie mag was Spezielles haben, aber schön ist sie nicht! Wenn wir schon beim Thema sind: Wie findet ihr eigentlich Mauresmo?:D

Ich weiß es, Ihr wisst es: Jelena Dementjewa ist die Schönste von allen, dicht gefolgt von Maria Sharapowa!

Jelena Dementjeva muß defintiv da mit rein in die Umfrage, alles andere wärn Witz!



Muss ich dir Recht geben Dementieva ist eine Heiße
Zumindest jetzt wieder vor einigen Monaten war sie viel zu Dünn aber jetzt super Figur.
Maria Sharapova schaut immer so ernst müsst echt mal mehr Spass beim Tennis entwickeln.
:thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Steffi Graf hat sicherlich nen tollen Körper gehabt, insbesondere was die Beine angeht, aber den Kopf hätte man eigentlich abschrauben müssen. Dazu war auch ihre ganze Ausstrahlung in keinster Weise sexy. Sympathisch schon, aber das gewisse Etwas war nichtmal in homöopathischen Dosen vorhanden.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Steffi Graf hat sicherlich nen tollen Körper gehabt, insbesondere was die Beine angeht, aber den Kopf hätte man eigentlich abschrauben müssen. Dazu war auch ihre ganze Ausstrahlung in keinster Weise sexy. Sympathisch schon, aber das gewisse Etwas war nichtmal in homöopathischen Dosen vorhanden.


Steffi-Graf_-Finger_164520g.jpg



Da muss ich dir Recht geben Beine ja Körper ja Gesicht ein No Go :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sie zwar nicht die Schönsten, sie scheinen sich aber gut zuverstehen ;)

Flavia Pennetta / Dinara Safina

l3372954.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Ich plädiere für Hantouchova

hantuchova1.jpg


Daniela-Hantuchova-2.jpg


und Kirilenko

0204kirilenko.jpg


kirilenko14.jpg
 
Oben