die schlechtesten Filme aller Zeiten


wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
@theGegen: :thumb: Louis Gossett Jr. hab ich auch nur in total üblen Armeefilmen gesehen. Die typische Rolle ist ja meist der Drillsergeant. Geht gar nicht.

Ein typischer B- und Mistfilmgarant ist wohl auch Lou Diamond Phillips.
Lou_Diamond_Phillips16.jpg


Roberts hat natürlich recht mit Ed Wood, obwohl die Filme sehr unterschiedlich sind. "Plan 9" fand ich beispielsweise unterhaltsam schlecht, allein wegen der unzusammenhängenden Filmschnipsel mit dem toten Lugosi und den abgefahrenen Außerirdischen. "Bride of the Monsters" war auch unfassbar schlecht, aber auch ziemlich langweilig. Insgesamt spielen die Filme aber in einer eigenen Liga.

Interessant ist dabei der Hintergrund, da muss man wirklich mal die Biographie über Ed Wood oder das Buch zum Tim Burton Film über Ed Wood lesen. Ein absolut beeindruckender Mann!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
Also Pearl Harbour ist nun wirklich ziemlicher Mist. Neben Armaggedon halt ein mieser, aber typischer Bruckheimer. Dünne Handlung (Liebesgeschichte), die die Zerstörungsorgien irgendwie umrahmen soll. Patriotische Plattitüden reihen sich aneinander. Ben Affleck!. Ach, eigentlich ist jedes Wort zuviel gesagt, aber so kann man halt mal 130 Mio. Dollar verbrennen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.930
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pearl Harbour einer der schlechtesten Filme aller Zeiten?

Könntest du da mal konkreter werden?

Ist es nur wegen dem amerikanischem Glorievizierungskram oder was findest du an diesem Film absurd?

Hanebüchener Unsinn voller Logikfehler und geschichtlicher Unwahrheiten. Hauptsache ein paar superteure Schiffsmodellle im Nichtschwimmerbecken explodieren und werden mitsamt den aberwitzigen Kosten versenkt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.954
Punkte
113
Hanebüchener Unsinn voller Logikfehler und geschichtlicher Unwahrheiten. Hauptsache ein paar superteure Schiffsmodellle im Nichtschwimmerbecken explodieren und werden mitsamt den aberwitzigen Kosten versenkt.

Das ganze dann noch garniert mit einer vor Schmalz nur so triefenden Liebesgeschichte, gegen die die Titanicgeschichte wirkt wie ein Porno :D

Haben wir nicht dem guten Michael Bay dieses "Meisterwerk" zu verdanken?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
simpsons - der film

Gott sei Dank ist da jemand mal meiner Meinung. Außer ein paar guten gags ist der Simpsons-Film Lichtjahre, ja Galaxien von der Qualität und dem Humor der ersten 7-8 Staffeln entfernt. Mir sind fast die Tränen im Kino gekommen was für eine ******e aus den Simpsons geworden ist. Ja okay, natürlich gibt es Leute, denen auch die neuen Simpsons gefallen, also der Film und die neuen Staffeln, das respektiere ich auch, aber meiner Meinung nach haben die Simpsons aus dem Film und aus den neuen Staffeln nichts aber auch gar nichts mehr mit den Simpsons aus den ersten 10 Staffeln mehr zu tun.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
meine meinung habe ich ja im dazugehörigen thread schon ausführlich dargelegt...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nicht nur ein Musik-Faschist, sondern auch noch ein Humor-Nazi. Muss meine Wertung aus dem Smack noch mal überdenken.:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
also aus den alten simpsonsfolgen kann ich fehlerfrei zitieren und wenn es sein muss, konversationen führen, die nur aus simpsons zitaten bestehen und ich amüsiere mich auch beim 834 mal schauen noch köstlich. aber ab einem bestimmten punkt (ca. season 11/12) wurde es halt kacke. der film war die kackekrone auf dem kackehaufen. bäh...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Der Simpson-Film war im Vergleich zu den alten Folgen kacke, da stimme ich MadFerIt zu! Aber deswegen gehört er nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten
 
Oben