Lassiter
Bankspieler
Ich nicht."The Chronicles of Riddick" fand ich persönlich unglaublich schlecht panik:
Ich nicht."The Chronicles of Riddick" fand ich persönlich unglaublich schlecht panik:
johnny english panik:
Den schlechtesten Film, den ich je im Kino geschaut habe war "Moonwalker" mit und von Michael Jackson. So einen selbstverherrlichenden, gequirlten Mist hatte ich damals nicht erwartet. Ich war so sauer, das Eintrittsgeld und die Zeit verschwendet zu haben. Zu dieser Zeit war Jackson noch ganz oben....doch dieser Film zeigte bereits sehr deutlich, dass der Typ nicht ganz dicht sein kann....völlig abgehoben.
Ich "empfehle" das japanische Meisterwerk Roboter der Sterne. Ihr werdet den "magischen Ballerman" (die Geheimwaffe der Menschen in diesem Film) schnell lieben lernen
Achja, bevor ich es vergesse: "Boh eh Manni!" sollte man auch nicht gesehen haben...
Es gab bislang nur zwei Filme, wenn ich mich richtig erinnere, die ich mir ausgeliehen habe und nach ner halben Stunde konnte ich mir den Mist nicht mehr weiter antun. Einer davon ist Bad Boys 2 (da erspart sich jeder Kommentar), der andere "Das Parfüm". Selten eine so langatmige Verfilmung gesehen.
Ich hab letztens im Urlaub "Hostel" gesehen und muss sagen, dass der ja grottig schlecht ist. Die "schlimmsten" Szenen in diesem Folter-Haus kannte ich schon halbwegs und die Story ist auch nicht so das Wahre. Hatte mit mehr davon erawrtet.
Und dass I Am Legend mies sein soll ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, vor allem in einen "schlechtesten Filme aller Zeiten"-Thread passt dieser Titel ja wohl gar nicht.
Hancock schlechter als I am Legend? DAS kann doch nicht sein.![]()