Und dass I Am Legend mies sein soll ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, vor allem in einen "schlechtesten Filme aller Zeiten"-Thread passt dieser Titel ja wohl gar nicht.
ich könnte noch "road house" mit patrick swayze anbieten, oder alle mit van damme :laugh2:
Jackie Chan-Sie nannten ihn Knochenbrecher.
Wenn man einfach einen sinnlosen Film sehen will perfekt, aber eig. ist der doch schon ziemlich mies.
"Sunshine" fällt mir das spontan ein
Roadhouse finde ich nicht schlecht. Und die ältereren Van-Damme-Filme waren, wenn man sich für Kampfsport interessiert, auch gut.
Aber Geschmäcker sind verschieden
Postal
größter Schrott, der jemals produziert wurde.
Geschmacklose Witze, was nicht zwingend schlecht sein muss, aber in diesem Fall eindeutig zutrifft. Die "Gags" sind einfach nur stumpfsinnig und abgenutzt, über die überspitzte Darstellung von Amis und Terroristen konnte ich jedenfalls nach 2 Minuten schon nicht mehr lachen. Kaum zu glauben das die lustigste Szene des Films das "Interview" mit Schöpfer Uwe Boll war. Hab über 2 Stunden ungefähr 2 Mal gelacht und vielleicht 3 oder 4 mal geschmunzelt, wenns hoch kommt. Der Rest ist reiner Schrott.
das du ihn zitierst macht die sache nicht besser
''Leg dich nicht mit Zohan an'' - Der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe.
Die Hauptfigur ist ein notgeiler Superman, der sich jede 5 min im Film auszieht und ansonsten mit engen und extrem ausgestopften Unterhosen rumläuft.
Das ganze geht damit los das er, Zohan, eine Terroristen fangen soll und bei diesem Auftrag erstmals seine schier unglaublichen Kräfte zeigt, denn jedoch seinen Tod vortäuscht um in Amerika Friseur zu werden ( ähm WTF?).
Dort angekommen, bennent er sich erstmal um, unzwar in Scippy Coco, welches die Namen der Hunde sind, mit welchem er sich im Flugzeug ein Abteil teilte.
Er versucht einen Job zu bekommen und lernt auch schnell einen jungen Amerikaner kennen, der ihn sogar mit nach Hause nimmt, was Zoahn ihm damit dankt, dass er seine Mutter fickt.
Das ganze geht weiter, blabla die Handlung fliest zäh dahin, bis er endlich einen Job in einem Friseur-Laden bekommt, in welchem er alten Frauen die Haare wäscht/schneidet und sie dabei anscheined sexuell stimuliert.
Als eine Szene kam in der er mit einer sehr alten Dame in einen Nebenraum verschwindet, die Kamera nur die Wand dieses Raumes filmt, welche sehr wackelt, und die Oma danach nur noch humpelnd diesen Raum verlassen kann, welches wartende andere betagte Frauen anscheinend sehr geil macht, und Zohan mit seiner ausgestopften Unterhose durch das Bild hüpft, war für mich der Zeitpunkt gekommen, dass ohnehin sehr leere Kino zu verlassen.
Fazit: 1/10 Punkten, weil der Film so bescheuert ist, dass man manchmal sogar ÜBER ihn lachen muss.:ricardo:
Gut zu wissen! Den Trailer fand ich gar nicht mal sooo übel und wollte ihn mir bei langeweile vielleicht auch mal anschauen...Aber wenn das so ist
Der Blob
:laugh2: Irgendein Schleim landet auf die Erde und frisst Menschen und je mehr Menschen, desto größer wird er. Also ich habe ja schon viel Müll gesehen, aber das ist Mutter aller Müllfilme. Der kam vor paar Tagen abends auf Kabel 1 und von denen bin ich eigentlich nur ordentliche Filme gewohnt, also habe ich ihn mir mal angeschaut. Unfassbar schlechte und miserable Effekte, lächerliche Schauspieler und dümmliche Dialoge. In der Beschreibung stand: Kultfilm