die schlechtesten Filme aller Zeiten


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
einer is mir noch eingefallen:

fear and loathing in las vegas

wie man den als kult bezeichnen kann?!?!?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich muss mich hier mal auf die seite von nico schlagen. fear and loathing ist der totale muell. ich habe mal versucht mir den anzuschauen, musste aber schon nach ca. 30 min aufgeben, da der film einfach nur *******e war.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
fear and lothing soll nur geil sein, wenn man so drauf ist die johnny depp und co. schaut man sich den film in nüchternem zustand an, ist der spätestens nach ner halben stunden entweder stinklangweilig oder man ist verwirrt von der lustigen kameraführung und den komischen dialogen...

ein weiterer schlechter film ist zoolander. ein absolut schlechter, dumm, sinnloser und einfach nur blöder film. da ist sogar ace ventura noch einigermaßen erträglicher

achja: kill bill ist kult!!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Original geschrieben von TDeath
einer is mir noch eingefallen:

fear and loathing in las vegas

wie man den als kult bezeichnen kann?!?!?

Wieso wusste ich nur das dir dieser Film nicht gefällt?
Wenn man den mal im richtigen Zustand und bei passender Atmosphäre schaut ist der richtig geil.... :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von crunchtime
der schuh des manitu is jawohl erbärmlich :kotz:

isser! völlig bescheuerte Mel Brooks-Kopie, sonst gar nichts.

Fear and dingsbums in Las Vegas?

siehe TDeath. Müllfilm. aber im Zweifel sagt man halt "Kult" dazu, dann sind alle doof, denen der nicht gefällt.:saint:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Original geschrieben von reg31
Scary Movie 2
Füg drei noch hinzu.

Original geschrieben von nowitzki41
Ein neuer Favorit in der Hitliste der schlechtesten Filme:

Freddy vs. Jason :idiot:

So ein Schwachsinn!!
Die Original Filme :"Nightmare on Elmstreet" und "Freitag der 13." sind ja Kult, aber diese Machwerk ist einfach nur Trash!

Als Horrofil lächerlich, als Komödie zu schlecht!:kotz:
Mehr ist da wohl nicht zu sagen. Eine sehr große Enttäuschung.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hierfür kann man garkeine Liste schreiben ich sehe z.B. auf Premiere mindestens 2 Filme inner Woche die auf so eine Liste gehören ich nenne mal ein paar der aktuelleren die ich gesehen habe:

Unzertrennlich (kann mich nicht erinnern gelacht zu haben)
Fast jeder Steven Segal film (bin ich der einzige der erkennt das der Typ die Schauspielerischen Qualitäten eines Backsteins besitzt)
Wenn wir schon dabei sind Jean Claude Van Damme Filme
Battlefield Earth (OH MEIN GOTT!!)
Und es läuft so ein Dolph Lundgren Film auf Premiere aktuell die Geschichte ist so abwägig und fern der Reralität und die Schauspieler so beschissen das hierüber vielleicht ein Thread geschriben werden sollte wenn mir einfällt wie der heisst.

Grüße
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von David74

Fast jeder Steven Segal film (bin ich der einzige der erkennt das der Typ die Schauspielerischen Qualitäten eines Backsteins besitzt)

nein, bist du nicht. der Typ ist ein Witz, und zwar ein ganz, ganz schlechter. ich stelle mir jedes Mal die Frage, ob der sogar noch schlechter ist als Jean-Claude van Damme. ist fast nicht möglich, im Fall von Seagal aber irgendwie doch.
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Fear and Loathing in Las Vegas, kann man meiner Meinung nach schon was abgewinnen, scheiden sich halt die Geister dran, vielleicht muss man mal ansatzweise ähnliches erlebt haben, um darüber lachen zu können.

Ohne Diskussion schlecht sind:

- Armagedon
- Pearl Harbour
- Independence Day
- jede menge weiterer McDonanlds-Filme
- die meisten bekannteren deutschen Filme der letzten Jahre
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
deine ersten drei filme sind halt sehr patriotisch bzw heldenhaft. es gibt leute, die mögen solche filme, wo die welt gerettet wird und der held ein held bleibt (auch nach dem tot). solche filme haben eigentlich immer wieder das gleiche handlungsmotiv, aber sonderlich gut sind sie nicht, wobei bei independence day die (teils schlechten) sprüche von will smith noch etwas den film hervorheben
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Independence Day ist ein klasse Film. natürlich mit viel Pathos, aber man darf nicht vergessen, daß es Science Fiction ist.

Pearl Harbour habe ich nicht gesehen. In dem Film soll die GESCHICHTE aber zulasten des Pathos "verfälscht" worden sein. In so einem Fall bekommt ein Film von mir auch Abzüge.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zitat thumbs-up:

nein, bist du nicht. der Typ ist ein Witz, und zwar ein ganz, ganz schlechter. ich stelle mir jedes Mal die Frage, ob der sogar noch schlechter ist als Jean-Claude van Damme. ist fast nicht möglich, im Fall von Seagal aber irgendwie doch.

das sehe ich ganz genauso, Seagal ist mit abstand der schlechteste Martial Arts Schauspieler den es gibt.
neben dem sehen leute wie van Damme wie Oscar-Preisträger aus.

Independence Day fand ich einen guten Action-Fiction Film, der auch einen guten Teil Comedy (durch Will Smith) enthielt.

Pearl Harbour und Armaggedon waren einfach dicke Sülze und selbst für mich zuviel Pathos...dann doch lieber Pathros auf's brot ;)

sehr schelchte Filme sind für mich:

Speed 2 (ich erinner' mich, wie ich mich im Kino kaputt gelacht habe)
Herr der Ringe Filme (tut mir ja leid, ich kann dem Zeug nix abgewinnen)
Signs - Zeichen (ach du meine Güte war der Lahm)

Liste beliebig erweiterbar........

@David74:

welchen grottenschlechten Lundgren film von Premiere meintest du?
"Concept of Fear" wo er den tollen Body Guard spielt?
der ist schon :kotz:
aber du meintest bestimmt,
"Dolph Lundgren - The Last Warrior" diesen mega-schlechten Möchtegern-Mad-Max Verschnitt...oder?
 
Oben