Die schlechtesten Serien aller Zeiten


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Weil das auf der vorigen Seite mal angesprochen wurde: Seinfeld muss man auf Englisch sehen, damit die Serie funktioniert. Die Synchronisation ist einfach nicht wahnsinnig gut (auch wahrscheinlich kaum besser zu machen), da geht einfach zuviel verloren. Und im Gegensatz zu z.B. Scrubs (wo mir viele Leute einfach zu schnell reden) kommt man bei Seinfeld auf Englisch auch locker mit finde ich. Leider läuft das ganze ja kaum noch.

Friends kann man wohl kaum hier in diesem Thread bringen. Auch wenn die (bei 10 Staffeln auch verständlich) Serie auch schwächere Momente hat, aber die großartigen Momente sind ja wohl absolute Highlights in der TV-Serien-Geschichte. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.204
Punkte
113
Oh ja, an "St. Tropez" kann ich mich noch dunkel erinnern. Mehr als maximal 10 Minuten habe ich das aber nie ausgehalten.



Du hast den Sinn des Threads offenbar nicht ganz verstanden. Es geht um TV-Serien, und dazu zählt die Herr der Ringe-Trilogie eindeutig nicht.

Du hast den Sinn meine Beitrages nicht ganz verstanden, es ging um TV-Figuren und dazu zählen für mich auch Filmrollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.264
Punkte
113
Ort
Randbelgien

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Nachdem ich mir gestern den Pilot von "Flash Gordon" reingezogen habe (hatte es aufgenommen), muss ich leider festellen, dass viele Serien, die ich vorher als schlecht bezeichnet hatte, gegen dieses neueste Machwerk von SciFi aussehen, wie die Innovation des Fernsehens pur.
Am Anfang dachte ich mir noch "Gut, die machen einen auf trashige Effekte...".
Dann dachte ich mir "...ok, die Darsteller sind auch trashig...".
Später kam hinzu "...nun gut, die Story ist trashig und strotzt nur so vor Logikfehlern..."

Und nachdem ich mich die gefühlten drei Stunden (teilweise abgelenkt durch irgendein spannenderes Doku-Fernsehprogramm :eek: ) durchgequält hatte kann ich ein Fazit abgeben:

TRASH!!! und mit weitem Abstand die bisher schlechteste SciFi Serie, die ich je gesehen habe (vielleicht wird's ja nach dem Pilot besser, allein mir fehlt der Glauben daran... :( )!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich werfe mal die Schauerklassiker "Beverly Hills 90210" und "Melrose Place" in die Runde. kaum zu glaube, daß so ein Mist sogar erfolgreich war. panik:

Ganz traurig auch "Unsere kleine Farm" oder anderen heile Welt Serien.

Ansonsten ist der Übergang von Kult zum Trash manchmal fließend. Bei "Raumschiff Orion" wird es knapp.
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Married with Children. Widerlich. Asozial. Fand ich schrecklich.
















































p.s. Wer o.g. Satz zustimmt, ist offiziel eine SPASSBREMSE!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.198
Punkte
113
Und @TrueMaverick:
Die Super-Kickers (oder so ähnlich, kann mich nicht mehr erinnern wie die genau hießen) mit Tsubasa (oder Zubasa? naja egal) sind ja wohl absoluter Kult. Ich erinner mich immer wieder gerne an das ultra-lange Spielfeld auf dem man bei Dribblings die Erdkrümmung sehen konnte :D.
Es gibt nichts besseres.

"Denk dran Wakabayashi, der Ball ist unser Freund." ... Oder war Mario der Torwart im Team von Tsubasa?
Verdammt ... es gab zwei Fußball-Animes.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube der Torhüter hieß Mario :D das weckt Erinnerungen ... die Spielfelder, von denen man glauben könnte, sie wären auf einem Hügel gebaut - einfach herrlich, wenn man plötzlich den Torhüter sieht, wenn der Stürmer über die Kuppe läuft :laugh2: und natürlich die Super-Moves von Tsubasa und Co. inklusive Salti :D unglaublich grottig, wenn man mal darüber nachdenkt :D

ganz schlimm finde ich auch "7th heaven", scheinheiliger geht es kaum noch. Ich persönlich kann auch mit vielen Sci-Fi Serien rein gar nichts anfangen (Stargate und Konsorten), aber das liegt vielleicht auch nur an meinem Geschmack.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.198
Punkte
113
Jetzt hab ich bei Wikipedia nachsehen müssen.


"Captain Tsubasa" ist der Manga, aus dem "Die tollen Fußballstars" mit Tsubasa und Wakabayashi und Co. hervorgegangen ist.



"Kickers" ist der andere Fußball-Anime, bei dem der Torwart und Kapitän Mario, der Stürmer Gregor, der Hitzkopf Kevin und der dicke Sascha mitspielen. Bei Kickers hat die Protagonisten-Mannschaft, glaube ich, öfters mal verloren. Dafür war Kickers die Serie, wo Gregor auf nassem Boden ausrutschen konnte, um einen Rückwärtssalto zu machen und dann während der Landung aufs Tor zu schießen
 
Oben