Also echt KoQ, Fresh Prince und Friends schlecht????
KoQ ist wohl meine liebste Serie aller Zeiten. Habe alle DVDs und kenn leider schon jede Folge auswendig. Arthur, Doug, Spence und Danny nicht lustig aähh?. Vorallem da KoQ sehr menschlich ist, sie haben zum teil die gleichen Probleme wie jedermann, und besonders die letzten Staffeln zoffen sich Doug und Carrie immer mehr wie in einer echten Ehe halt auch. Nix wird irgendwie beschönigt so wie bei der Cosby Show zum Beispiel.
Also für mich steht KoQ über allen. Aber gut jeder hat seine Meinung.
Fresh Prince auch kult, und Friends hat in solch einem Thread nichts verloren, zwar hab ich sie selbst nicht sehr verfolgt, da ich manches zur Absurd fand und zu sehr auf Pointe komm raus gedrimmt war, trotzdem hatte die Serie ohne Frage ihren Charme und ihre Berechtigung so bekannt und beliebt zu werden.
Serien wo ich mich immer fragte wie kommen die zur ihrer Beliebtheit sind: Seinfeld. In den Staaten ja bis heute die beliebteste Comedy Sitcom aller Zeiten. Ich komm darauf gar nicht klar, irgendwie scheinen die Übersetzungen vieles kaputt zu machen. Bei mir funkts einfach nicht. Jerry Seinfeld find ich nicht gerade zum brüllen.
Alle lieben Raymond fand ich zwar nicht schlecht jedoch fesselte mich die Serie auch nicht, genauso wie Seinfeld ist sie der renner gewesen in Amerika.
Irgendwie sind die geschmäcker von uns Deutschen verschieden, KoQ läuft ihr viel besser und in den Staaten sind Doug, Carrie und Co. nie gegen Raymond angekommen. Woran mag das liegen.
Aber schlecht war Alle lieben Raymond auf keinen fall.
Serien die ich nie geschaut habe: Lost und Prison Break, Kann nicht beurteilen ob die Serien gut sind doch als grosser Film fan komm ich auf so Film Kopien Serien ga nicht klar. Ernste Serien genauso wie CIS hab davon noch NICHT mal EINE Folge gesehen krieg da das kotzen, wie kann man sich sowas geben.
Genauso Sopranos, bin wohl der grösste Mafia Filme Fan aller Zeiten, aber in einer Serie hat sowas meiner Meinung nicht verloren.
Aber die Leute lieben es warum auch immer.
Richtig schlechte Serien:
Die Nanny
Dharma & Greg
Wer ist hier der Boss?
What’s Up, Dad? Wurde schon genannt, bor wie grässlich, der Sohn von ihm der das Kind bekommt wie alt ist der?
Sabrina – total verhext!
Auf schlimmer und ewig, Eine schrecklich nette Familie aber sowas von schlecht kopiert!
Full House
Hinterm Mond gleich links
Gute Serien:
Stromberg
Dr. Psycho
Eine schrecklich nette Familie
Southpark
Simpsons
Hör mal, wer da hämmert
Malcolm mittendrin
Bezaubernde Jeannie
Scrubs – Die Anfänger