Die schlechtesten Serien aller Zeiten


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Als ich im "Welche Serienfigur bin ich?"-Thread mitgeraten habe (bislang leider erfolglos), kam mir anlässlich der Serie "Relic Hunter" der Gedanke, dass ein solcher Thread analog zu dem über die schlechtesten Filme vielleicht ganz lustig sein könnte.

- Relic Hunter: eine erstaunlich schlecht gemachte Serie mit absolut hirnrissigen Plots und Schauspielergröße Tia Carrere in der Hauptrolle.

- Full House: dieser heile-Welt-Quatsch mit den ach so süßen Olsen-Zwillingen kann einen leicht dazu bringen, den Fernseher eintreten zu wollen. Dazu kommt noch die üble Mode von Ende der 80er/Anfang der 90er, die die liebreizende Familie am Leibe trägt.

- 7th Heaven (Eine himmlische Familie): unerträglich gutmenschelnde Serie um eine Pfarrersfamilie, die zudem noch häufig richtig dick patriotisch aufträgt. Zumindest mir ging es so, dass ich die Charaktere nach ein paar Folgen richtiggehend gehasst habe. Außerdem war das wohl der erste "Meilenstein" in der Karriere der nervtötenden Jessica Biel.

- Sturm der Liebe: stellvertretend für diese ganzen Daily Soaps und Telenovelas im deutschen Fernsehen. Wobei "Sturm der Liebe" so pervers schlecht ist, dass es zuweilen schon wieder unterhaltsam sein kann.

So, das waren auf die Schnelle ein paar Serien, die mir eingefallen sind. Wenn ich genauer nachdenke, kann ich mich bestimmt noch an weitere Seriensünden erinnern...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Full House = Zahnschmerzen

Noch schlimmer finde ich all die deutschen Serien, die nachmittags und abends die Sender verstopfen. Von allerlei Ärzten, Förstern und Ärzten bis hin zu noch weiteren Ärzten.

Und: Der Tiefpunkt überhaupt, Alarm für Cobra 11.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Cosby Show - langweiliger Schmarn, flache "Witze", viel zu "nett"

What's up dad...oder so ähnlich. Findet man mittags auf Pro7.

ein schwarzer Mann der gerade auf die 40 zugeht wird Großvater. :rolleyes:

Gilmore Girls Die Serie für Frauen und die die es werden wollen

Dann noch alle Disney-Serien die man irgendwo zwischen den Classic Cartoons findet. Keine Ahnung wie sie alle heißen, "Zick und Zack und Zoey 007," usw...


.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Noch schlimmer finde ich all die deutschen Serien, die nachmittags und abends die Sender verstopfen. Von allerlei Ärzten, Förstern und Ärzten bis hin zu noch weiteren Ärzten.

Und: Der Tiefpunkt überhaupt, Alarm für Cobra 11.

Stimmt, Cobra 11 ist wirklich abartig mies. Apropos Ärzte; da fällt mir noch die Serie "In aller Freundschaft" (oder so ähnlich) ein, da geht es um eine Klinik in Sachsen - großes Tennis.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also RTL ist auf dem Gebiet wirklich Spitze:

Medicopter 117

und die mit Abstand schlechteste Serie überhaupt

Der Clown
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
auch wenn ich gesteinigt werde: ich find scubs teilweise sehr öde.

Na komm her, du. :skepsis:

pflastersteine_grau.jpg



Auch ganz schlimm: Fresh Prince of Bel Air.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Himmlische Familie, uarrgh

Prinzipiell diese ganze Fantasy-Kacke ala Buffy, Angel, Charmed, Ghost whisperer

Deutsche "Action"-Serien: Clown, dieser Autobahn-Mist usw. Fremdschämen nach 3 Sekunden zappen.

Prinzipiell diese 80/90er Jahre Family-Comedy mit der Moralkeule am Ende
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
- 7th Heaven (Eine himmlische Familie): unerträglich gutmenschelnde Serie um eine Pfarrersfamilie, die zudem noch häufig richtig dick patriotisch aufträgt. Zumindest mir ging es so, dass ich die Charaktere nach ein paar Folgen richtiggehend gehasst habe. Außerdem war das wohl der erste "Meilenstein" in der Karriere der nervtötenden Jessica Biel.

Worst Serie Ever !

Die sind fast gegen alles. Gegen Videospiele, Kaugummi, Sex vor der Ehe, Schimpfwörte, Zigaretten, weiche Drogen, Miniröcke, Pornos, Alkohol, Fernsehen...

Aber mit dem Krieg haben sie natürlich kein Problem.. :D

Auch ganz schlimm: Fresh Prince of Bel Air.

Wie bitte ??

http://de.youtube.com/watch?v=jKlxjbhB9HE

Einfach Kult !!

Seinfeld finde ich irgendwie total langweilig und nicht witzig..:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wieso denn, ich bin bei 24 ganz auf deiner Seite.

Gut, dann stell dich bitte vor mich, falls doch noch Steine kommen. ;)

Aber mal ehrlich: Die Serie ist weder realistisch, noch witzig, noch spannend, noch dramatisch ... Außerdem muss ich jedes Mal lachen, wenn ich Kiefer Sutherland sehe. Ich kann den einfach nicht ernstnehmen. Für mich immer noch der bescheuerte Sohn, der es ohne seinen Vater zu nichts gebracht hätte.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ach ja, irgendwie findet doch jeder irgendeine Serie mies, weil sie ihn nicht anspricht, bzw man mit dem Genre nix anfangen kann. Allerdings kann man diese Serien dennoch wohl kaum als schlecht bezeichnen.

Darum die Serien, die ich als "schlecht" einstufe, weil ich entweder nicht drüber lachen kann, sie einfach langweilig oder wirklich schlecht gespielt finde:
Amerikanisch:
-"Full House"
-"Wer ist hier der Boss"
-diese komische Serie mit den vielen Kindern, die sich alle mehr oder weniger nicht leiden können (Vielleicht "Alle unter einem Dach"?!?)

Alle NICHT lustig.

-Relic Hunter
-Highwayman

Einfach nur PEINLICH, komplett an den Haaren herbeigezogen und dazunoch vollkommen talentfrei gespielt.

-Farscape
-Andromeda

Schwachsinnige Story und sinnlose Charaktere bzw. hohles Geballer (vor allem bei letzterem)

-Xena
-Hercules

Geht nur um Titten und/oder Muckis...

Last but not least, damit ich auch gesteinigt werde :D:
Alles was man aus C S und I machen kann. Weder die darauffolgenden Städtenamen noch ein Permutieren der Buchstaben kann etwas daran ändern, dass ich das ausnahmslos LANGWEILIG finde!

Wahrscheinlich habe ich unzählige vergessen, was aber definitiv NICHT dazugehört ist MacGyver! Der ist einfach cool und kultig, aber weit entfernt von schlecht. ;)
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Aber mal ehrlich: Die Serie ist weder realistisch, noch witzig, noch spannend, noch dramatisch ... Außerdem muss ich jedes Mal lachen, wenn ich Kiefer Sutherland sehe. Ich kann den einfach nicht ernstnehmen. Für mich immer noch der bescheuerte Sohn, der es ohne seinen Vater zu nichts gebracht hätte.

Also spannend finde ich die Serie schon. Witzig soll sie nicht sein und realistisch - nun ja, darüber läßt sich streiten. Jedoch habe ich in Staffel 2 das Interesse verloren als
: Jack mit Stromschlägen vorübergehend ins Jenseits beförderd wird, aber kurz danach quietschfidel rumrennt, während der Araber mal kurz auf dem Parkplatz zusammengeschlagen wird und gleich tot ist! -> *damdadam* Superjack ist unterwegs *damdam*
Ich kann jedenfalls die Leute halbwegs verstehen, die die Serie gut finden...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Boah eine Serie habe ich total vergessen (danke White Stripe) !

CSI Miami !

David Caruso ist bestimmt der schlechteste Schauspieler den ich je gesehen habe (was kann der ausser mit seiner Sonnenbrille zu spielen und alle 5 Minuten mit seiner Waffe auf jemand zu zielen ?). Die anderen sind auch total mies und ohne Charackter. Und immer diese Polizei-Moral..

david-caruso.jpg


panik:
 
Oben