H
Hillsize
Guest
Schnolli für Olli Moutka.
Heh, das is meine Erfindung. :zunge2:Schnolli für Olli Moutka.
:up: Wird aber oft hier verwendet.Heh, das is meine Erfindung. :zunge2:
Dann könnte ich auf Kofi, bzw. Kofix rein werfen.BTW: Warum hat noch keiner Morgi genannt?
Dann könnte ich auf Kofi, bzw. Kofix rein werfen.
Ganz genau.Sissi = Gregor Schlierenzauer (glaub ich zumindest :ueberleg:, bitte um Korrektur wenn falsch)
Sissi?Der verklagt mich, wenn er das jemals lesen sollte :irre: :hihi:
Aber auch sehr bekannt: Sissi für Schlierenzauer
Sissi = Gregor Schlierenzauer (glaub ich zumindest :ueberleg:, bitte um Korrektur wenn falsch)
Ich find Sissi einen sehr despektierlichen Nicknamen für Gregor Schlierenzauer, der hier im Forum kreiiert wurde. Es ist aber kein offizieller Spitzname.
Ich find auch die Nutzung hier ziemlich pubertär :duck:.
Wenn ein Thread, dann einer für offizielle Nicknames und net für solche, mit denen man hier sein Mögen oder Nicht-Mögen eines Springers ausdrückt.
Allerdings wird er dafür genutzt, um Gregor Schlierenzauer lächerlich zu machen und net um die Persönlichkeit Sissis zu würdigen. Dann müsste man im Gleichschritt die Persönlichkeit Schlierenzauers würdigen und ich glaube, den meisten hier liegt das fernIch finde den Namen überhaupt nicht schlimm. Sissi war doch eine große Persönlichkeit.
Das verbotene S-Wort! :irre::irre:Sissi = Gregor Schlierenzauer (glaub ich zumindest :ueberleg:, bitte um Korrektur wenn falsch)
Allerdings wird er dafür genutzt, um Gregor Schlierenzauer lächerlich zu machen und net um die Persönlichkeit Sissis zu würdigen. Dann müsste man im Gleichschritt die Persönlichkeit Schlierenzauers würdigen und ich glaube, den meisten hier liegt das fern