Die sportforen.de-Geschichte

"Geschockt wegen Scarlett ging ich traurig nach Hause, doch ich konnte meinen Augen nicht trauen. Schon wieder lag eine geile Frau auf meinem Sofa - Jessica Biel!"

jessica_biel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Doch Leider war sie mit ihrem Freund gekommen, sie waren meine neuen Nachbaren und ihr Freund wollte mir unbedingt zeigen, waser für coole Dinge machen kann."

Bernd_Grimasse.jpg

"Ich musste mich dem Hunde-Hype entziehen und rettete mich auf eine Parkbank in einem Park und dachte weiter an Scarlett und hatte nur das Gleiche im Kopf!"

1116014383ficken_copy.jpg

"Ich erinnerte mich an einen Hochschulkurs den ich vor einiger Zeit belegt hatte"
LipoSchema3.jpg

"Ich wurde eine Legende im Business. Als Krönung durfte ich als 3. Mann bei Nip/Tuck einsteigen. Nun hieß die show: Nip/tuck & ich, die geschichte dreier emporkömmlinge."

nip-tuck02_1024.jpg

"Der Ruhm brachte mir Kohle ohne Ende und ich erfüllte mir endlich meinen größten Wunsch: Einen Wasserhahn in Penisform!":D

wt_penis.jpg

"Mit Kohle ohne Ende und einem entsprechenden Anwesen verließ ich fast für ein komplettes Jahr mein Haus nicht. Dann wurde ich allerdings als Vorauswahl-Mitglied für die Traumlust-Filme der Regensburger Kurzfilmwoche nominiert. Und so bekam mein Hund auch ein neues Spielzeug."

DildoDog.jpg

Oben