Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der Bodyguard der EMOs war chancenlos gegen Super-Sam. Leider waren die EMOs selbst aber verschwunden. Wir machten uns nichts daraus und besuchten eine Kneipe, bei der ich schon am Eingang wegen des Logos in Schrecken verfiel."
"John erzählte mir, dass Charles diesen alten Mann nur ausgenutzt hat um an sein Geld heranzukommen. Nach einem Streit der beiden in ihrer gemeinsamen Wohnung verprügelte Charles den hilflosen alten Mann und musste in den Knast!"
"wutentbrannt ruf ich wieder das terminator-baby an. als ich aber erfuhr das das baby ein problem hatte, wurde ich neugierig und suchte mir fix die adresse raus. ich war erstaunt was ich in der wohnung erblickte"
"Ich reaktivierte das Baby wieder zu einem Terminator und befohl ihm sich die Ghetto-kids zu schnappen, dir vor dem Stadion meine Karre entwendet haben!"
"Das Terminator-Baby hat seine Arbeit gut erledigt und ich brachte es wieder zu ihrer Mutter zurück, allerdings wusste ich bei dem Gesichtsausdruck des Babys nicht ob das eine gute Idee war!"