Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Unser anfangs übergewichtiger Sohn, den sie Michelin-Männchen riefen , speckte in seiner Jugend ab und wurde richtig schlank und trotzte allen Genen!"
"Die Schwulen fanden mich trotzdem attraktiv und bezahlten mir eine Schönheitsoperation und mit neuem Mut und einem neuen Hang zur Marine , entschloss ich mich Matrose zu werden, allerdings furzten meine Kollegen an Deck so stark, dass ich ein Hilfsmittel benötigt hab!"
"Ich schmiss meinen Job als Matrose und versuchte mich im Musik Business mithilfe von Michael nach oben zu arbeiten, dabei stieß ich auf eine absolute Legende!"
"Der Detlef, auch "the GOAT" genannt, verliebte sich dabei in Michael, sodass sich wieder mal um mich keine Sau interessierte und ich als Penner in der Gosse landete!"
"ein nette frau hat mich aber aufgenommen. doch bevor sie das tat, musste sie mich waschen weil ich wie ihre rechte socke roch. leider war sie nichtschwimmer, sodass ich sie am ende aus dem wasser hieven musste"
"Ich legte sie auf den Strand und ging noch einmal ins Wasser um ein wenig zu relaxen auf dem Surfbrett, als plötzlich ein riesiger Tigerhai auftauchte!"
"Ich wollte nach ihm suchen und tauchte ab in die Meereswelt als ich plötzlich auf etwas Furchtbares gestoßen bin, das mich in Angst und Schrecken versetzte!"