Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Doch zum Glück kam die super coole super Clique des Jungen und warf den Fettsack mit vereinten Kräften aus der Wohnung und stylten sich nacher fürs coole Gruppenfoto."
Da kam plötzlich ein eigenartiges Tier auf mich zugesprungen und nahm mir das Ersatzglied und ein leckeres Nutellabrot, das ich mir als Proviant mitnahm, ab und verschwand.
"Die Ersatz-Nutella brachte mich ins Krankenhaus, wo mir nur noch eine Operation half! Schritt für Schritt wurde mir geholfen. Die Bilder von der Heilung waren so schrecklich, dass sie verbrannt wurden, ein paar überlebten jedoch und fanden den Weg in die Presse!"
"Die Depressionen überwältigten mich und ich verfiel dem Alkohol. Immerhin hatte ich von nun an einen neuen Freund, sein Name war Rüdiger und er war der stadtbekannteste Alkoholiker, der morgens immer EMOs verprügelt!"
"Die EMOs sagten sie hätten einen Beschützer. Wir lachten sie aus, doch nachdem wir das Foto ihres Bodyguards sahen, wurde mir, Rüdiger und unseren Freunden Angst und Bangepanik: !"