die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ja super, erst verlier ich 1:6 gegen eles a-elf (hat da jemand schiss wirklich nen pokal kaufen zu müssen?), dann tritt er auch noch meinen ersatzkeeper kaputt... bei 3 wochen pause muss ich mir nen neuen kaufen. denke da reicht für die bank wieder ein sehr guter, mein aktueller ersatzkeeper is ja schon 28, der wird dann in 3 wochen vertickt.
also: falls jemand interesse an nem sehr guten (deutschen) keeper mit durchschnittlicher erfahrung hat merkt euchs mal vor :D wenn ihn wirklich einer will setze ich ihn auch für 350.000 midestgebot sofort auf den markt, durch die verletzung wird er vielleicht dann billiger. ich unterstütze ja gerne diejenigen die noch nicht so lange dabei sind ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
nach perleberg hat auch frankfurt das viertelfinale gesichert - hgw :thumb:

die gruppe D muss sich mal ganz schnell einigen, ob tupelo das letzte spiel gegen rödersheim spielen darf/soll - ich habe ins 1.posting beide tabellen (mit/ohne öhringen) editiert.

@raven: der pokal steht schon lange bei mir (und du würdest ihn mögen, da er aus prag ist :D) - das standardtraining schadet auch nicht sonderlich, ob kotti nun 2 wochen früher oder später auf großartigen spielaufbau hüpft - verkaufen werde ich ihn eh nicht mehr, da er im vergleich zur mühe ihn hochzutrainieren zuwenig geld bringen würde. dumm nur, dass meine ersatzspieler :kgz: reagieren - schau dir mal die form von meinem ersatztorwart an (dominkovic) panik: :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
ele-mabe schrieb:
die gruppe D muss sich mal ganz schnell einigen, ob tupelo das letzte spiel gegen rödersheim spielen darf/soll - ich habe ins 1.posting beide tabellen (mit/ohne öhringen) editiert.

Ich habe ja schon weiter oben mal meine Meinung geäussert: ich möchte mein Weiterkommen auf sportlichem Weg erreichen und nicht durch Freilos-Glück.
Ich fände es nicht fair, wenn Rödersheim nun gegen Tupelo antreten muss, währen Guben und ich kampflos 3 Punkte erhalten haben.

Andererseits könnte Tupelo tatsächlich noch mit einem hohem Sieg die nächste Runde erreichen - und diese Chance möchte ich ihm natürlich auch nicht nehmen.

Wie wäre es mit dem folgenden Vorschlag, der sicher unkonventionell ist aber vielleicht am ehesten allen Seiten gerecht wird:

Öhringen spielt gegen Rödersheim.

*** Wenn Öhringen es schafft, sich zu qualifizieren, soll Öhringen eine Runde weiterkommen. Tupelo würde dann als 2. Platzierter ins Viertelfinale gehen (1. kann er nicht mehr werden).
Danach streichen wir alle Öhringen-Spiele und ermitteln den Gruppensieger aus den übrigen Partien der 3 Kandidaten untereinander.

*** Wenn es Öhringen nicht schafft, streichen wir alle Öhringen-Spiele ganz aus der Wertung und ermitteln die beiden Vertreter aus den Spielen der 3 Kandidaten untereinander.

Was meinen denn die anderen?
Das letzte Wort hat auf jeden Fall der Turnierleiter, und dessen Entscheidung werde ich in jedem Fall akzeptieren.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
SUPATIM schrieb:
3:4 gegen Birne verloren - aber ein friendly auf hohem Niveau!

Ein packendes Match. Und ein sehr glücklicher Ausgang für mich.
Und zwei MF-Trainees mit +1 verletzt ... sehr schön, das gibt auch noch zusätzliches Training :)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Heute war Dynamo darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Der Trainer von Halle ließ heute Pressing spielen.

Herr im Himmel, das wird ein ereignisreiches Spiel...


Hm hm... Halbzeitstand 2:0 und der den Kopf des hallenser Liga-Keepers schmückt nun mein Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 2698 Zuschauer in Richtung ... PuDenis Dome .... Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. Dynamo wählte eine 5-3-2-Formation. Es liefen auf: Mizrachi - Knoblach, Rosa, Moreira, Ammann-Warnecke, Preussler - Stratzalis, Haj-Saleh, Rostgaard - Dupuis, Söderstål.

Die Aufstellung von Halle ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Calixto - Schallermayer, Nádor, Pirringer - Dankó, Sittmann, Foust, Camacho, Vriezekolk - Grigoras, Mollaret.

Heute war Dynamo darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Der Trainer von Halle ließ heute Pressing spielen. Durch das Pressing von Halle kam das Spiel nicht richtig in Gang. Nach 40 Minuten erzielte Oli P. Dupuis nach einem Konterangriff durch die Mitte ein Tor für Dynamo. Neuer Spielstand: 1 - 0. Nach 42 Minuten Spielzeit musste Fernando Calixto wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Vicente Bustos. Karsten Ammann-Warnecke von Dynamo sah in der 43. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. In der 45. Minute konnte Jorma Söderstål seinen deutlich langsameren Gegenspieler abschütteln. Doch Oli P. Dupuis verstolperte seine schöne Hereingabe. Kein Tor für Dynamo. Nach 45 Minuten erzielte Karsten Ammann-Warnecke nach einem Konterangriff durch die Mitte ein Tor für Dynamo. Neuer Spielstand: 2 - 0. Halbzeitstand 2 - 0. Halle erreichte laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.

Durch das Pressing von Halle wurde der Spielfluss unterbrochen. 73. Spielminute: Cuitlahuac Camacho verkürzte für Halle beinahe den Spielstand, allerdings konnte Yaacov Mizrachi in prächtiger Art und Weise mit einer Hand die Flanke von rechts fangen. Die Konterangriffe von Dynamo waren wie aus dem Lehrbuch. In Minute 77 ritten sie wieder eine überfallartige Attacke über rechts und Jorma Söderstål traf zum 3 - 0. Wilbur Foust von Halle sah nach 79 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Halle brachte den Ballbesitz auf 60 Prozent.

Der wichtigste Spieler von Dynamo war Adão Rosa. Die Leistung von Oli P. Dupuis fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Gilles Mollaret war heute bei Halle der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Cuitlahuac Camacho. Die Begegnung endete 3 - 0.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.894
Punkte
113
Wie geht´s denn jetzt in der Todesgruppe weiter?
Ich bin zu jeder Schandtat bereit! :cool4:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
SUPATIM schrieb:
Wie geht´s denn jetzt in der Todesgruppe weiter?
Ich bin zu jeder Schandtat bereit! :cool4:
Genau - sprich mal ein Machtwort, ele!
Ich würde antreten, falls der Rest der Gruppe nichts dagegen hat. "Ungerecht" wäre es schließlich auch gewesen, wenn ich nur bei einem Spiel gefehlt hätte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
o.k., da tim bereit ist, findet das spiel öhringen - rödersheim statt. sowohl birne als auch guben werden ja dadurch nicht benachteiligt, da birne bereits qualifiziert ist und guben aus eigener kraft weiterkommen kann.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.894
Punkte
113
Und hat auch angenommen!

Aber jetzt isset doch nen Heimspiel für Dich ... ach, egal!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
die letzten vorrundenspiele:

Gruppe A
5.Spieltag am 21./22.3.2006
Spvgg. Obschwarzbach (132677) - HTB Halle (52317) in der Pfalz, Maurice-Banach-Arena (52672)
FC Dynamo Haxnkrach-West (52286) - Einheit Perleberg (126266) in Luxembourg, PuDenis Dome (463188)

TABELLE Gruppe A
1. Einheit Perleberg 3 8:2 9
2. FC Dynamo Haxnkrach-West 3 6:1 6
3. Spvgg. Obschwarzbach 3 6:3 6
4. HTB Halle 3 6:9 3
5. Ackersturm Rostock 4 5:16 0

spannung bei allen beteiligten. ackersturm ist bereits raus und schaut zu, welche bezwinger ins viertelfinale einziehen. dienstag braucht halle in der kartoffelpflücker-arena mindestens einen 3-tore-sieg, um obschwarzbach zu überholen und müsste auf schützenhilfe von perleberg hoffen. obschwarzbach braucht seinerseits einen kantersieg, um die chancen auf ein weiterkommen zu erhöhen. bei mehr als 3 toren unterschied ist man weiter! (da haxnkrach und perleberg gegeneinander spielen.) theoretisch könnte sogar perleberg noch auf platz 3 zurückfallen (ihr habt auch nicht aufgepasst :p), wenn obschwarzbach einen 3-tore-sieg einfährt und man selbst gegen haxnkrach verliert :crazy:

Gruppe B
3.Spieltag am 21./22.3.2006
SSV Erkrath (52691) - DiachS04 (823077) in Mannheim, Hildes Hellebächel (130201)
Corner Club Frankfurt (518251) - Real Neu-Isenburg (133896) in Wolfsburg, Krzysztof Nowak - Arena (53351)

TABELLE Gruppe B
1. Corner Club Frankfurt 2 5:3 6
2. SSV Erkrath 2 7:3 3
3. DiachS04 2 1:2 1
4. Real Neu-Isenburg 2 0:5 1

frankfurt ist durch, entscheidet aber noch ob neu-isenburg (mit einem kantersieg mit mindestens 5 toren) eine letzte chance zum viertelfinaleinzug erhält. in jedem fall sollten die wolfsburger ordnungshüter gewarnt sein, da sich die beiden fangruppen heiß und innig liebhaben... :love3: sollte neu-isenburg keine 5 tore schaffen, findet zwischen erkrath und diach quasi ein mini-endspiel statt - der sieger kommt weiter...

Gruppe C
3.Spieltag am 21./22.3.2006
FC Jeunesse Kanech (463188) - FC Grunewald (53749) in Offenbach, John F. Kennedy-Arena (133896)
Lokomotive Wobcity (53351) - Vollpfosten Utd. (976480) in Düsseldorf, Toni Turek-Arena Erkrath (52691)

TABELLE Gruppe C
1. FC Grunewald 2 12:1 6
2. FC Jeunesse Kanech 2 6:3 3
3. Lokomotive Wobcity 2 4:7 3
4. Vollpfosten Utd. 2 0:11 0

der gastgeber kann relativ gelassen nach offenbach fahren - jeunesse müsste im direkten duell schon 5 tore aufholen, um am FCG vorbeizukommen, zeitgleich müsste wobcity gegen die vollpfosten 9 tore oder mehr schießen. sollte grunewald nicht gegen jeunesse verlieren, kann wobcity mit einem sieg noch zweiter werden. falls jeunesse verliert, reicht auch ein remis dafür. in dem fall könnte allerdings sogar vollpfosten noch beide kontrahenten überholen - mit einem lockeren 8:0, wenn der FCG mit 6 toren gegen jeunesse gewinnt, oder entsprechend höher :D

Gruppe D
3.Spieltag am 21./22.3.2006
FC Birne 74 (130201) - BSV Guben-Nord (52712) in Dortmund, DiachS04 Arena (826515)
SV Öhringen Nord - SpVgg. Rödersheim in Nord-Österreich, Alesia (52286)

TABELLE Gruppe D
1. FC Birne 74 2 6:3 6
2. SpVgg. Rödersheim 2 6:5 3
3. BSV Guben-Nord 2 3:3 3
4. SV Öhringen Nord 2 0:4 0

birne könnte noch abgefangen werden, falls mit 2 toren gegen guben verloren wird, und rödersheim öhringen schlägt. rödersheim ist mit einem sieg im viertelfinale, guben braucht einen punkt mehr als rödersheim oder muss in der tordifferenz zuschlagen. öhringen muss auf birnes schützenhilfe hoffen und selbst mindestens 3 tore gegen rödersheim gutmachen. die falschbuchung des öhringer spiels gleichen wir damit aus, dass der eigentlich gelb-rot gesperrte sevkins auf rödersheimer seite eingesetzt werden darf (ich hoffe, der ist gut genug ;))
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
SUPATIM schrieb:
Und hat auch angenommen!

Aber jetzt isset doch nen Heimspiel für Dich ... ach, egal!
Oh sorry, ich hatte nur Öhringen - Rödersheim gelesen... :eek:

Im übrigen: wo liegt überhaupt dieschesch Aleschia? :confused: ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ThoMac schrieb:
muju90 schrieb:
Ich bin auch zufrieden, habe ich ja am Dienstag nur 1-3 gegen ThoMac verloren. Villeicht reicht es ja für ein überraschendes Unentschieden gegen Ralf oder ThoMac.

Du glaubst doch wohl nicht dass ich im Sportforen-Cup mit meiner C-Mannschaft antrete, so wie in dem Friendly?

Dann habe ich gegen deine A- oder eher B-Mannschaft trotzdem 3:2 gewonnen. Zum Glück bist du erst nach dem Spiel "wütend" geworden...

ThoMac schrieb:
5-0 gewonnen ... Mist, nur ein brillant (hoch) auf der rechten Angriffsseite! ;) :rolleyes:

Da wäre ich wahrscheinlich untergegangen... naja, was solls, ich bin durch, nächste Woche dann noch das Prestigeduell gegen Ralf.
 
Oben