die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Würde auch gerne teilnehmen und meine JFK-Arena ist auch nicht gerade winzig...;)

Real Neu-Isenburg (133896)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
nanu? ralf hier? was ist passiert? ;)

übrigens - da ich gerade eine einladung zum VVJ-liechtenstein-battle in der masters-woche erhalten habe, und bisher so abgestimmt wurde:
finale vor relegation: 0
finale nach relegation: 0
egal: 1

entscheide ich mal ganz demokratisch, dass wir das finale nach der relegation spielen... :saint:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich fände vor der Relegation besser, den in dieser Woche hat jeder ein Ligaspiel vorher. Dann läuft man im Sportforencup normalerweise mit B-Elf auf (ausser Grunewald ;) ).
Nach der Relegation ist das Friendly für die meisten das einzige Spiel dieser Woche, da läuft man eher mal mit A-Elf auf. Das würde aber die Relegisten benachteiligen.

Aber letztlich ist es mir wurscht. Ein Finale nach der Relegation würde vermutlich den Zeitplan entspannen - und das ist auch nicht schlecht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
wenn es bei 16 mannschaften bleibt, können wir problemlos vor der relegation das finale spielen. fehlt denn jetzt noch einer der richtig aktiven alten kämpen?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ob ich mich noch als aktiv bezeichnen würde... naja. Aber alt? Ja. Kämpe? Hm. Weiss ned. Ich ringe noch immer mit mir ob Flaggen sammeln oder euch in eure fetten Viertligistenärsche treten attraktiver ist. :D

Übrigens finde ich bei den Austragungsorten den Süden der Republik unterrepräsentiert. Um dem Abhilfe zu schaffen, würde ich das Stadion "Alesia" vorschlagen. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
der terminplan für die vorrunde und die finalspiele stehen. falls noch ein nachzügler erscheint und mitmachen will, wird die gruppe b auch noch auf 5 teams aufgestockt.

die auslosung findet voraussichtlich am FREITAG, den 10.2.2006 statt. sofern es das wetter zulässt am ort des finales :D, rüdesheimer str.

wie auch ins startposting editiert, können teams, die die nächste pokalrunde überstehen, nicht in eine 5er gruppe gelost werden, steigen also frühestens am 7.3.2006 in die WM ein.

:wavey:

p.s.: ich habe den terminplan jetzt so gelegt, dass ihr in der traditionellen battle-woche vor dem update frei habt. dadurch startet die gruppe A in der masters-woche.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
update: öhringen und wobcity steigen frühestens am 7.märz in die wm ein. :belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ist das mit dem Starttermin am 21.02.2006 jetzt eine abgemachte Sache oder wird dies noch ausgewürfelt ? ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
Ach, ich dachte, das wäre alles schon gemacht! Weil da immer was von Gruppe A und so gefaselt wird .... okay, wann wird denn gelost? Damit ich Bescheid weiss, wie ich das nächste friendly planen kann ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
heute abend wird gelost - zwar hat der winter unser training geschmissen, aber ihr sollt ja wissen, wen ihr wann wo fordern müsst :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Welcher Notar baufsichtigt die Auslosung?
Wie sehen die Lostöpfe aus?
Wer wird die Losfee sein?
Werden die Lose anschließend sicher entsorgt, oder werden wir sie ab morgen bei ebay ersteigern können?
Ist geregelt, das keine 3 Teams aus der selben Region in die gleiche Gruppe kommen?
Und auf welchem Kanal wird live übertragen?
 
Oben