die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
so, gelost hat ein ausgebildeter schiedsrichter vom lichterfelder fc. tote fische und sonstige morddrohungen bitte an burk b., ... :D

ich editiere das ergebnis vorne rein :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
gruppe a ist online - eine reine ost-gruppe:

1.Spieltag am 21./22.2.2006
Spvgg. Obschwarzbach (132677) - Einheit Perleberg (126266) in Luxembourg, PuDenis Dome (463188)
Ackersturm Rostock (52911) - HTB Halle (52317) in der Pfalz, Maurice-Banach-Arena (52672)

am 2.spieltag (28.2./1.3.) greift dann noch dynamo haxnkrach ein :licht:

edit meint noch: die besitzer der stadien sollten darauf achten, dass die mannschaften auch bei ihnen spielen können! also erst heimspiel abmachen, wenn das wm-spiel in eurer liste im stadion erscheint :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
Gruppe B - 2 urgesteine gegen 2 frischlinge:
1.Spieltag am 7./8.3.2006
SSV Erkrath (52691) - Corner Club Frankfurt (518251) in Mannheim, Hildes Hellebächel (130201)
Real Neu-Isenburg (133896) - DiachS04 (823077) in Wolfsburg, Krzysztof Nowak - Arena (53351)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
Gruppe C - mit internationalem flair:
1.Spieltag am 7./8.3.2006
FC Jeunesse Kanech (463188) - Lokomotive Wobcity (53351) in Düsseldorf, Toni Turek-Arena Erkrath (52691)
Vollpfosten Utd. (976480) - FC Grunewald (53749) in Offenbach, John F. Kennedy-Arena (133896)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
Gruppe D hat es in sich - die argentinien-holland-gruppe der sportforen-wm :eek:
1.Spieltag am 7./8.3.2006
SV Öhringen Nord (130704) - FC Birne 74 (130201) in Dortmund, DiachS04 Arena (826515)
BSV Guben-Nord (52712) - SpVgg. Rödersheim (52672) in Nord-Österreich, Alesia (52286)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
und die viertelfinalorte sind auch da. die orte von halbfinale und spiel um den 3.platz werden nach dem viertelfinale unter den unbeteiligten mannschaften verlost.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Gruppe D liefert ein vorweggenommene Halbfinalbesetzung. Da sind ja Kracher drunter, dass es mir die Unterhose auszieht :eek:

endlich spiele ich mal wieder gegen die wahren ht-größen :jubel: :jubel: :jubel:

Tim, Tupelo und Birne :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin auch zufrieden, habe ich ja am Dienstag nur 1-3 gegen ThoMac verloren. Villeicht reicht es ja für ein überraschendes Unentschieden gegen Ralf oder ThoMac.

Da wollte ich ich erst beschweren, warum Diach Spiele in seinem Stadion bekommt, obwohl ich mich vorher angemeldet habe, aber dann sehe ich, dass ich das wohl spannendste Viertelfinale bekommen habe :jubel: :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ele-mabe schrieb:
edit meint noch: die besitzer der stadien sollten darauf achten, dass die mannschaften auch bei ihnen spielen können! also erst heimspiel abmachen, wenn das wm-spiel in eurer liste im stadion erscheint :belehr:

wieso, get das sonst nicht mehr? mein stadion war noch nie "neutraler" austragungsort eines spieles...

und dann hätte ich noch eine frage, falls das nicht zu kompliziert wird:
FC Jeunesse Kanech (463188) - Lokomotive Wobcity (53351) in Düsseldorf, Toni Turek-Arena Erkrath (52691)
könnte dieses spiel in kanech stattfinden? mir fehlt noch die luxemburgische flagge ;) falls nicht auch kein problem, dann spiel ich da nächste saison einfach mal! möchte da jetzt deine planung nicht durcheinanderwirbeln...
ansonsten kanech sicherlich der gefährlichste gegner, die bilanz gegen grunewald spricht bände (2 spiele, 2 siege, 13:2 tore) :D, vollpfosten seit "zwangsabstieg" außenseiter...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
Gruppe B - 2 urgesteine gegen 2 frischlinge:
1.Spieltag am 7./8.3.2006
SSV Erkrath (52691) - Corner Club Frankfurt (518251) in Mannheim, Hildes Hellebächel (130201)
Real Neu-Isenburg (133896) - DiachS04 (823077) in Wolfsburg, Krzysztof Nowak - Arena (53351)
Kann mich noch gut daran erinnern, wie es vor ziemlich genau 3 Jahren zu dem absoluten Spitzenspiel (Friendly-Turnier) gegen Erkrath kam und Real daheim mit 0:2 verlor, dies habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht verwunden...:cry: :D

Glaube auch nicht, dass ich mit meiner 2. Mannschaft großartig Land sehe, außer meiner Abwehr ist da wirklich nicht viel, und selbst die ist nicht übermäßig stark...also kein Grund für die "Frischlinge", nur auf ein Unentschieden zu hoffen. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113
@raven: kompromissvorschlag:
HT-Regeln schrieb:
Wenn du Flaggen sammelst, bedenke bitte: Bei Spielen auf neutralem Boden gibt es keine, es sei denn, das Spiel findet im Land (aber in einem anderen Stadion als dem) der Heimmannschaft statt. In diesem Fall erhält die Gastmannschaft eine Flagge!

ihr verlegt das spiel in ein luxemburger stadion, das NICHT zur region grevenmacher gehört. dann hast du deine flagge und niemand kann sich über wettbewerbsverzerrung beschweren, wenn corböh gewinnen sollte ;)

in den regeln steht dazu nix, aber ich meine mich zu erinnern, dass ein spiel nur dann stattfinden kann, wenn in dem stadion kein weiteres friendly bereits gebucht ist. eine ausnahme gibt es nur für den rechtmäßigen besitzer des stadions (also bei schalke herr schechter :D), der nicht aus seinem eigenen stadion ausgesperrt werden soll. man kann die engine auch austricksen und 10 oder 50 spiele in einem stadion abmachen, nur müssen dazu erst alle forderungen stehen, bevor der erste annimmt. wir wollten mal ein föd-battle alle in HT-bjorns stadion austragen, bevor bilbo ein veto eingelegt hat - humorlose schweden... ;)

übrigens ist meine gruppe nicht ganz so schwer, allerdings habe ich das komische gefühl, als brauchten meine spieler in der viertelfinalwoche mal wieder ganz dringend standardtraining :D

@ralf: och, spieltag 3 müsste für dich doch auch interessant sein - offenbach gegen frankfurt... :love3:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
...@ralf: och, spieltag 3 müsste für dich doch auch interessant sein - offenbach gegen frankfurt... :love3:...
"Raven" sollte auf jeden Fall noch ein paar Hundertschaften Polizei mehr einsetzen...:D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ralf schrieb:
Kann mich noch gut daran erinnern, wie es vor ziemlich genau 3 Jahren zu dem absoluten Spitzenspiel (Friendly-Turnier) gegen Erkrath kam und Real daheim mit 0:2 verlor, dies habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht verwunden...:cry:
Dann werden wir doch gleich nochmal in diese Kerbe hineinschlagen! :cool:


muju90 schrieb:
Ich bin auch zufrieden, habe ich ja am Dienstag nur 1-3 gegen ThoMac verloren. Villeicht reicht es ja für ein überraschendes Unentschieden gegen Ralf oder ThoMac.

Du glaubst doch wohl nicht dass ich im Sportforen-Cup mit meiner C-Mannschaft antrete, so wie in dem Friendly? :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ele-mabe schrieb:
ihr verlegt das spiel in ein luxemburger stadion, das NICHT zur region grevenmacher gehört. dann hast du deine flagge und niemand kann sich über wettbewerbsverzerrung beschweren, wenn corböh gewinnen sollte ;)

Es würde mich wundern wenn es dafür eine Flagge geben würde. So brauchen sich doch nur 2 Flagchaser zusammen zu tun und Exotenland für Exotenand "abgrasen"? Oder gibt's ne Flagge weil ich als sein Gegner Luxi bin? Wenn ja, mir wäre es egal wo wir spielen, wenn Raven dann seine Flagge bekommt. :)
 
Oben