@raven: kompromissvorschlag:
HT-Regeln schrieb:
Wenn du Flaggen sammelst, bedenke bitte: Bei Spielen auf neutralem Boden gibt es keine, es sei denn, das Spiel findet im Land (aber in einem anderen Stadion als dem) der Heimmannschaft statt. In diesem Fall erhält die Gastmannschaft eine Flagge!
ihr verlegt das spiel in ein luxemburger stadion, das NICHT zur region grevenmacher gehört. dann hast du deine flagge und niemand kann sich über wettbewerbsverzerrung beschweren, wenn corböh gewinnen sollte
in den regeln steht dazu nix, aber ich meine mich zu erinnern, dass ein spiel nur dann stattfinden kann, wenn in dem stadion kein weiteres friendly bereits gebucht ist. eine ausnahme gibt es nur für den rechtmäßigen besitzer des stadions (also bei schalke herr schechter
), der nicht aus seinem eigenen stadion ausgesperrt werden soll. man kann die engine auch austricksen und 10 oder 50 spiele in einem stadion abmachen, nur müssen dazu erst alle forderungen stehen, bevor der erste annimmt. wir wollten mal ein föd-battle alle in HT-bjorns stadion austragen, bevor bilbo ein veto eingelegt hat - humorlose schweden...
übrigens ist meine gruppe nicht ganz so schwer, allerdings habe ich das komische gefühl, als brauchten meine spieler in der viertelfinalwoche mal wieder ganz dringend standardtraining
@ralf: och, spieltag 3 müsste für dich doch auch interessant sein - offenbach gegen frankfurt... :love3: