die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
@raven: kompromissvorschlag:

ihr verlegt das spiel in ein luxemburger stadion, das NICHT zur region grevenmacher gehört. dann hast du deine flagge und niemand kann sich über wettbewerbsverzerrung beschweren, wenn corböh gewinnen sollte ;)

nein, so funktioniert das nicht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hat ele doch mitgepostet:
Zitat von HT-Regeln
Wenn du Flaggen sammelst, bedenke bitte: Bei Spielen auf neutralem Boden gibt es keine, es sei denn, das Spiel findet im Land (aber in einem anderen Stadion als dem) der Heimmannschaft statt. In diesem Fall erhält die Gastmannschaft eine Flagge!
aber zur sicherheit würde ich dann doch eher bei corbeau direkt flagge und 3 punkte einsacken...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
da wir ja eine wm spielen, zählt in der vorrunde das ergebnis nach 90 minuten. aber nehmt den cupmodus-bonus ruhig mit, werde ich auch so machen...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Raven schrieb:
Wenn du Flaggen sammelst, bedenke bitte: Bei Spielen auf neutralem Boden gibt es keine, es sei denn, das Spiel findet im Land (aber in einem anderen Stadion als dem) der Heimmannschaft statt. In diesem Fall erhält die Gastmannschaft eine Flagge!

Ist ok, ich habe noch einen beim Nationaltrainer von Luxemburg gut, wir werden also (nach gestriger Absprache mit ihm) dort spielen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
announcer.gif


:)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
so, hier das eröffnungsspiel:
Ackersturm Rostock - HTB Halle 3 - 6 [HT Live] Hattrick Hall of Fame (match) hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches) [dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen]





Spiel anschauen: HT-Live Hattrick Hall of Fame (match) hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches)
Datum: 21.02.2006 um 18:00
MatchID: 68391104
Stadion: Maurice-Banach-Arena
Zuschauerzahl: 1292


1292 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Maurice-Banach-Arena. Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. Ackersturm wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Fuentes - Stuettler, Feldmann, Schnoor - Adams, Gunnarsson, Bremer, Marlow, Soenen - Dan, Toragan.

Die Aufstellung von Halle ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Calixto - Halbweis, Nádor, Schallermayer - Dankó, Foust, Jedlik, Igwe, Vriezekolk - Mollaret, Lisboa.

In der 5. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Gilles Mollaret erzielte per Dropkick das 0 - 1. Die Gäste trugen in der 6. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Gilles Mollaret zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Halle. Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Ackersturm auf dem rechten Flügel führte in der 11. Minute zu einem Tor von Marc Feldmann. Neuer Spielstand war 1 - 2. Ackersturm-Spieler Gijsbert Bremer sah in der 13. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Wilbur Foust und ein blitzsauberer Kopfball durch Georg Schallermayer führten zum 1 - 3 für Halle in der 14. Minute. Ein Missverständnis zwischen Fernando Calixto und der linken Abwehrseite hätte in der 17. Minute beinahe zu einem Tor für Ackersturm geführt, aber Atalay Toragan vergab diese Gelegenheit. Das Spiel befand sich in der 21. Minute, als ein weiteres Tor für Halle fiel. Máté Dankó brach auf rechts durch und erzielte das 1 - 4. Die Teams gingen mit einem 1 - 4 in die Kabine. Die beiden Mannschaften waren sich hinsichtlich des Ballbesitzes ebenbürtig.

In Minute 53 verbuchte Halle einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Ariovaldo Lisboa vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 1 - 5. Halle zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Ackersturm gab sich nicht auf, und tatsächlich gelang Viorel Dan in der 62. Minute nach einem Angriff von rechts der Treffer zum 2 - 5. Ackersturm gab sich nicht auf, und tatsächlich gelang Viorel Dan in der 74. Minute nach einem Angriff von rechts der Treffer zum 3 - 5. Was hatte sich Wilbur Foust bei diesem Querpass nur gedacht? Er gab Sibert Soenen in der 76. Minute damit eine optimale Vorlage, doch dieser zögerte zu lange, so dass der Ball in höchster Not durch einen Abwehrspieler abgegrätscht werden konnte. Wilbur Foust erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 3 - 6. Auf der Stadionuhr wurde die 77. Spielminute angezeigt. István Nádor hätte nach 83 Minuten beinahe die Führung der Gäste ausgebaut, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam. Er lupfte den Ball über Leonardo Fuentes, traf aber nur die Latte. István Jedlik von Halle sah nach 87 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Halle erreichte laut HT-Datenbank 51 Prozent Ballbesitz.

Der beste Spieler von Ackersturm war ohne jeden Zweifel Olov Gunnarsson. Die Leistung von Marc Feldmann fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von Halle war ohne jeden Zweifel István Jedlik. Es war allerdings nicht der Tag des Jeff Vriezekolk. Die Begegnung endete 3 - 6.
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
So, das zweite Spiel ist auch aus!
Leider verloren, obwohl ich den Eindruck hatte besser gewesen zu sein...naja aber wenn man seine Chancen nicht nutzt...
Dazu noch 2 Verletzte! NIE WIEDER LUXEMBURG!!! ;)


Einheit Perleberg - Spvgg. Obschwarzbach 2 - 1

Stadion: ... PuDenis Dome ...
Zuschauerzahl: 3874


Strahlender Sonnenschein lockte 3874 Zuschauer in Richtung ... PuDenis Dome .... Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. Perleberg wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Bite - Giæver, Crossland, van der Ven - Karlsson, Biebertal, Weidenbruch, Back, Boerboom - Harwin, Hansson.

Obschwarzbach wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Eriksson - Ambrosio, Bustos Montoya, Schmid - Roozeboom, Basri, Brown, Gehin, Schenkendorf - Mack, Kwebeman.

Perleberg vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel. Obschwarzbach schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. In der 5. Minute fabrizierte Ugis Bite einen Fehlpass und ermöglichte so Wieger Roozeboom, der von links heranpreschte, eine große Chance. Dieser stand alleine vor dem Tor, blieb aber am Keeper hängen, als er diesen umspielen wollte. Nach 28 Minuten Spielzeit musste Philippe Schmid wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Håkan Hjalmarsson. 29 Minuten waren gespielt, als Janiek Kwebeman aus halblinker Position beinahe die Führung für Obschwarzbach erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Ugis Bite, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. 36 Minuten waren gespielt, als Bas Boerboom eine Flanke von rechts zum 1 - 0 ins Tor spitzelte. Janiek Kwebeman hatte in der 38. Minute den Ausgleich für Obschwarzbach auf dem Fuß. Sein Freistoß ging aber knapp neben das Tor. Nach 38 Minuten Spielzeit musste Gero Mack wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Berend Smelt. Halbzeitstand 1 - 0. Obschwarzbach erreichte laut HT-Datenbank 57 Prozent Ballbesitz.

Ausgleichstreffer in der 58. Minute für Obschwarzbach. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Berend Smelt zum 1 - 1 abschloss. In der 59. Spielminute hätte Léon Gehin die Führung erzielen können. Sein spektakulärer Seitfallzieher ging nur knapp über die Latte. Sven Weidenbruch von Perleberg sah in der 73. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. In der 76. Minute griff Perleberg über die linke Seite an. Erik Hansson versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 2 - 1. Einige Spieler schienen wie benommen von dem warmen Wetter. Das nutzte Rasheed Basri aus, um seinen Ruf als Ballzauberer zu untermauern. Sehenswert, wie er immer wieder neue Tricks auspackte und seine Gegenspieler narrte. Perleberg hätte in der 82. Minute beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von James Harwin gerade noch vom Torwart aus dem Winkel zur Ecke geboxt wurde. Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Obschwarzbach.

Der beste Spieler von Perleberg war ohne jeden Zweifel Bas Boerboom. Es war allerdings nicht der Tag des Ugis Bite. Der wichtigste Spieler von Obschwarzbach war Berend Smelt. Dagegen war Anton Eriksson heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 2 - 1.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
so, am 2.spieltag stehen sich in luxembourg einheit portugal und ackersturm&tobago gegenüber, während die sympathischen holzhacker von dynamo uruguay auf dem maurice-kartoffel-acker auf die unglücklichen obspanierbacher treffen:

2.Spieltag am 28.2./1.3.2006
Einheit Perleberg (126266) - Ackersturm Rostock (52911) in Luxembourg, PuDenis Dome (463188)
FC Dynamo Haxnkrach-West (52286) - Spvgg. Obschwarzbach (132677) in der Pfalz, Maurice-Banach-Arena (52672)

:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Was mir mehr Angst macht sind eure Ratings für euer B-Team. Werd wohl wiedeer einmal nicht über 3 Spiele hinauskommen. panik:

da brauchst du bei mir keine sorgen zu haben...In zukunft wähl ich für mein B-team als auffüller aber niederträchtige spieler aus :teufel:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
da brauchst du bei mir keine sorgen zu haben...In zukunft wähl ich für mein B-team als auffüller aber niederträchtige spieler aus :teufel:

Ich bin wieder davon abgekommen, solche Spieler zu kaufen. Seitdem ich 7 davon hatte, haben sich nur noch meine eigenen Jungs verletzt. Ich fühlte mich schon als echte Schande für die Doc Holliday-Föderation. ;)
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
Spiel 2

Spvgg. Obschwarzbach - FC Dynamo Haxnkrach-West 1 - 0

Maurice-Banach-Arena - Optimales Fußballwetter hatte 2277 Zuschauer ins Stadion gelockt. Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. Obschwarzbach wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Eriksson - Ambrosio, Bustos Montoya, Čoban - Brömsen, Sunesson, Brown, Gehin, Roozeboom - Kwebeman, Mack.

Dynamo wählte eine 5-3-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Mizrachi - Scheuring, Delort, Rosa, Preussler, Ammann-Warnecke - Zvietich, Haj-Saleh, Rostgaard - Dupuis, Drucker.

Heute war Dynamo darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. In der 9. Minute hatte Gero Mack aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Obschwarzbach mit einem Pfeifkonzert. Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabine. Obschwarzbach erreichte laut HT-Datenbank 75 Prozent Ballbesitz.

In der 50. Minute versuchte Obschwarzbach einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Janiek Kwebeman blieb aber in der Gästeabwehr hängen. Nach einem Angriff von Obschwarzbach über rechts war Janiek Kwebeman nach 54 Minuten plötzlich völlig alleine vor Yaacov Mizrachi. Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. Ein Wadenkrampf verhinderte, dass Adão Rosa seinem Gegner folgen konnte. Janiek Kwebeman kam dadurch nach 69 Minuten frei zum Schuss und machte das Tor zum 1 - 0. 72. Minute: Welch eine Parade von Yaacov Mizrachi! Er lag geradezu in der Luft, als er den fulminanten Schuss von Léon Gehin von der linken Seite mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten drehen konnte. Die Spieler von Obschwarzbach konnten es nicht fassen! Statistiker im Stadion ermittelten 68 Prozent Ballbesitz für Obschwarzbach.

Der beste Spieler von Obschwarzbach war ohne jeden Zweifel Léon Gehin. Dagegen war Anton Eriksson heute eine echte Enttäuschung. Der wichtigste Spieler von Dynamo war Eric Delort. Die Leistung von Oli P. Dupuis fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 1 - 0.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kurze Frage an die Geschäftsleitung: Muss ich Diach im Pokalmodus fordern oder nicht ?

Ich nehme mal Letzteres an, weiß es aber nicht genau...:crazy:

Edit: Habe den ganzen Thread nochmal durchgesehen und dabei bemerkt (ganz schön pfiffig, gell...;)), dass in der Vorrunde im normalen Modus gespielt wird, habe jedenfalls gerade "DiachS04" zum ersten Duell auf neutralem Boden herausgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
BSV GUBEN NORD vs. SpVgg. RÖDERSHEIM im Stadion ALESIA - gebucht!
 
Oben