In Sachen Musik kennen und hören, ja sich sogar damit auseinandersetzen zu müssen, die ansonsten nicht auf dem Speiseplan steht, bin ich wohl einer der Leidgeplagtesten hier - Daher bin ich natürlich die geborene Referenz für so eine Liste
1. Hot N Cold-Katy Perry - Eingängig, sicherlich nervig, aber eben massenkompatibel - Note 4,5.
2. Allein allein-Polarkreis 18 - Nervte mich zu Beginn, wurde dann aber immer hörbarer. Auf dem Album gibt es zwei Lieder die ich recht gerne mag, weswegen mir auch dieses häufiger unterkommt. In der Regel lass ich es an - Note 3.
3. This is the life-Amy Mc Donald - Mag ich, obwohl es mich schon unzählige Tage als Ohrwurm plagte.
Note 3.
4. Sober-Pink - Was soll ich sagen, mir gefällt dieser "uäääh, uäääh"-Part in der Bridge. Steckste nicht drin... Note 3.
5. Human-The Killers - Schlechteste mir bekannte Auskopplung der Killers. Gerade noch hörbar. Bonuspunkt für die Jacke - Note 4.
6. Infinity 2008-Guro Josh Projekt - Dem Lied bin ich mal jenseits von Gut und Böse in 'nem Berliner Club auf den Leim gegangen. Ging mir danach Tagelang nicht aus'm Kopf und jedesmal, wenn ich es jetzt höre, mischt sich unter die Abscheu ein Gefühl merkwürdiger Vertrautheit. Eigentlich aber Rotz - Note 4,5.
7. Bis zum Schluss-Curse mit Silbermond - Das kannst du besser, Curse. Note 5.
8. If I were a boy-Beyonce - Funktioniert und klingt mittendrin sogar irgendwo ganz angenehm. Note 3,5.
9. Für immer jung-Karel Gott und Bushido - Ganz grauenhaft! Note 6.
10. Noch in 100 000 Jahren-DJ Ötzi - Nie gehört, aber ich befürchte das kommt noch auf mich zu...