His Royness1
Administrator
Boxer die ungeschlagen abgetreten sind haben nicht die besten der besten geboxt.
Nobody gives me my RESPECT!!!!!
Boxer die ungeschlagen abgetreten sind haben nicht die besten der besten geboxt.
Ungeschlagen und unschlagbar sind nicht das gleiche, verehrter Eddie. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Alexander Dimitrenko ist auch bisher ungeschlagen; ist er deshalb jetzt unschlagbar?
Nobody gives me my RESPECT!!!!!
Alexander Dimitrenko ist unschlagbar gegen Basile wer fast nur gegen solche Leute antritt der kann gar nicht besiegt werden
Alexander Dimitrenko ist unschlagbar gegen Basile wer fast nur gegen solche Leute antritt der kann gar nicht besiegt werden
Kindermärchen. Niemand ist unschlagbar.
]EDDIE[;1460780 schrieb:Wer sind für Euch die zur Zeit "Unschlagbaren"
ihrer Gewichtsklasse oder auch Gewichtsklassen-
übergreifend!
]EDDIE[;1461040 schrieb:Gibt es für euch zur Zeit also keine Boxer, bei denen
Ihr denkt, dass sie Unschlagbar sind?
Bei mir gibt es schon welche:
Joe Calzaghe, Miguel Angel Cotto, Ricky Hatton, Juan Diaz
Kommende: Arthur Abraham
Zustimmung. Und gegen Casamayor und Katsidis hat Diaz noch nicht geboxt.Das ist doch Unsinn, Cotto und Calzaghe waren schonmal am Boden, könnten also ausgeknockt werden, Juan Diaz hat noch niemanden von Format in seiner prime geboxt, obwohl bei dem seh ich im Leichtgewicht keinen, der ihm richtig gefährlich werden könnte. Hatton hat schon gegen Collazo fast verloren...
]EDDIE[;1461040 schrieb:Gibt es für euch zur Zeit also keine Boxer, bei denen
Ihr denkt, dass sie Unschlagbar sind?
Der hat doch erst 2 Kämpfe hinter sich...vielleicht wird solis mit einer großen disziplin eine lange zeit lang unschlagbar sein aber für immer glaub ich auch nicht
Der hat doch erst 2 Kämpfe hinter sich...
Felix Savon wäre vielleicht so ein unschlagbarer Kandidat gewesen, wenigstens für eine bestimmte Zeit.
Er war ein echter Profi mit eiserner Disziplin.