Die Unschlagbaren

His Royness1

Administrator
Boxer die ungeschlagen abgetreten sind haben nicht die besten der besten geboxt.

Nobody gives me my RESPECT!!!!!

72410171.jpg

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Alexander Dimitrenko ist unschlagbar gegen Basile wer fast nur gegen solche Leute antritt der kann gar nicht besiegt werden

Corex

Nachwuchsspieler
Alexander Dimitrenko ist unschlagbar gegen Basile wer fast nur gegen solche Leute antritt der kann gar nicht besiegt werden

Und da haben wirs wieder. Laut deiner Aussage ist ja ungeschlagen und unschlagbar offenbar auch das gleiche. Mal angenommen, Dimitrenko boxt wirklich nur noch Nieten in seiner Karriere und tritt ungeschlagen ab; ist er, weil er ungeschlagen blieb, dann auch unschlagbar gewesen? Nein! Ist halt immer noch ein Unterschied.

wawerz

Banned
Ricky Hatton scheint unschlagbar zu sein und der Big Daddy namens Bowe wurde auf nur von Holy besiegt...Naja...hätte noch Larry Holmes...ich weiss der wurde besiegt aber ist doch auch einer der in unserem Herzen unschlagbar gut war:thumb:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Ich habe Angelo Dundee hier Zitiert es gibt immer einen Boxer den anderen Schlagen fazit keiner ist unschlagbar

Spirit

Banned
Vielleicht Roy Jones Jr. im Supermittelgewicht oder Shane Mosley im Leichtgewicht, eventuell auch Juan Carlos Gomez im Cruisergewicht.

Rocco

Bankspieler

Meinst Du nicht der steht u.U. erst am Anfang seiner Karriere? Kennst Du denn einen von den ersten 37 Pappnasen, die George Foreman geboxt hat?
Aber auch Big George war bekanntlich schlagbar...

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
]EDDIE[;1460780 schrieb:
Wer sind für Euch die zur Zeit "Unschlagbaren"
ihrer Gewichtsklasse oder auch Gewichtsklassen-
übergreifend!

Gibt es für euch zur Zeit also keine Boxer, bei denen
Ihr denkt, dass sie Unschlagbar sind?

Bei mir gibt es schon welche:

Joe Calzaghe, Miguel Angel Cotto, Ricky Hatton, Juan Diaz

Kommende: Arthur Abraham

His Royness1

Administrator
]EDDIE[;1461040 schrieb:
Gibt es für euch zur Zeit also keine Boxer, bei denen
Ihr denkt, dass sie Unschlagbar sind?

Bei mir gibt es schon welche:

Joe Calzaghe, Miguel Angel Cotto, Ricky Hatton, Juan Diaz

Kommende: Arthur Abraham

Das ist doch Unsinn, Cotto und Calzaghe waren schonmal am Boden, könnten also ausgeknockt werden, Juan Diaz hat noch niemanden von Format in seiner prime geboxt, obwohl bei dem seh ich im Leichtgewicht keinen, der ihm richtig gefährlich werden könnte. Hatton hat schon gegen Collazo fast verloren... Heißt das jetzt, wenn der des nicht schafft, schafft es keiner?? :skepsis:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das ist doch Unsinn, Cotto und Calzaghe waren schonmal am Boden, könnten also ausgeknockt werden, Juan Diaz hat noch niemanden von Format in seiner prime geboxt, obwohl bei dem seh ich im Leichtgewicht keinen, der ihm richtig gefährlich werden könnte. Hatton hat schon gegen Collazo fast verloren...
Zustimmung. Und gegen Casamayor und Katsidis hat Diaz noch nicht geboxt.
Zudem kommt früher oder später eh der ein oder andere Star vom Superfeder ins Leichtgewicht. Guzman hatte es ja schon vorgehabt.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Es gibt keine "unschlagbaren" Boxer. Selbst Marciano (und Ottke:D ) hätte man schlagen können. Es gab allerdings einige Boxer die schienen schier unschlagbar, z.B. Roy Jones jr. Als er dann noch Schwergewichtsweltmeister wurde und Ruiz demontierte, sprachen einige über Lewis-Jonesjr.panik:
Hätte Jones nach dem Ruiz Kampf aufgehört, würden viele ihn heute noch für unschlagbar halten.
Man kann jetzt noch zig andere Boxer aufzählen, die man für unschlagbar hielt oder hält, um nur Mikkel Kessler oder Joe Calzaghe zu nennen. Aber wie gesagt es gibt keine Unschlagbaren Boxer, denn jeder Boxer kann mal einen Gegner finden der ihm nicht liegt oder einen schlechten Tag haben;)

Blayde

Bankspieler
Im Moment seh ich keinen, der natürlich nicht unschlagbar ist, aber doch irgendwie so wirkt bzw. nur durch riesen Glück zu besiegen wär.

Calzaghe und Kessler haben das Pech, dass da noch der andere ist. Kessler seh ich gegen Calzaghe verlieren, Calzaghe könnte immer mal von einem starken Konterpuncher ausgeknockt werden hab ich das Gefühl. Dawson wirkt stark ausknockbar... Pavlik hat noch nicht soooo viele Bäume ausgerissen und ganz neue Konkurrenz, wenn er ins Supermittel wechseln sollte. Mayweather ist retired und in einer viel zu hohen Gewichtsklasse.

Also irgendwie... einen einzigen find ich nur, aber doch noch mehr als zu Beginn dieses Posts: Travis Simms im Superwelter, da seh ich momentan keine Konkurrenz.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Wegen Themen wie diesem gehört für mich Evander Holyfield zu den größten überhaupt -er hat mit Tyson und Bowe gleich zwei vermeintlich "Unschlagbare" bezwungen.

Grds. finde ich, das Mike Tyson von allen am nächsten dran war, da hat ja in seiner Prime selbst die Fachpresse die Frage aufgeworfen -"wie willst du ihn schlagen??" -besonders durch die Art und Weise, wie er seine Kämpfe gewann, galt er ja tatsächlich lange Zeit als unbesiebar.

Aber das Zitat von Angelo Dundee trifft schon voll ins Schwarze. Glaube auch, das Holyfield Tyson selbst in dessen Prime einen packenden Kampf über alle Runden geboten hätte, der alte Konterprofi, Haken-und-Ösen-Mann, er ist der Anti-Tyson! Alles, was man boxerisch braucht, um gegen Iron mike bestehen, bzw. gewinnen zu können. Dafür hat Holyfield dann halt gegen viele andere blass ausgesehen.

Oben