Die Unschlagbaren

Cord

Nachwuchsspieler
Ich bin unschlagbar. Habe noch nie einen Boxkampf verloren. Und bin ja jetzt auch immerhin schon 36 Jahre alt!

sucki

Banned
Also irgendwie... einen einzigen find ich nur, aber doch noch mehr als zu Beginn dieses Posts: Travis Simms im Superwelter, da seh ich momentan keine Konkurrenz.

Travis Simms - Joachim Alcine

Schon nächtes Wochenende wird er durch Alcine besiegt werden. Alcine ist auch ungeschlagen und hat dazu noch die schwereren Gegner besiegt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Schon nächtes Wochenende wird er durch Alcine besiegt werden. Alcine ist auch ungeschlagen und hat dazu noch die schwereren Gegner besiegt.

Haha, wenn du Geld auf Alcine setzt verspreche ich dir nix zu gewinnen :D ...Travis wird den Canadier KO schlagen, darauf kannst du dich gefasst machen!

Blayde

Bankspieler

Also sorry, Alcine hat doch nicht annähernd so starke Gegner wie Simms geboxt geschweige denn aus dem Ring gefegt... Ich würde dir auch nicht raten, Geld auf Alcine zu setzen ;)

Ich mein...
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=022453 <- Travis Simms
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=042694 <- Joachim Alcine

Da muss einem doch ein Licht aufgehen? Garcia, Rivera... Das sind schon starke Gegner. Die waren absolut chancenlos gegen Simms. Alcine hab ich sogar mal gegen irgendeinen Aufbaugegner in einem relativ ausgeglichenen Kampf gesehen. Alice ist jünger, Simms kommt leider schon langsam in die Jahre, wo er glaube ich das Potenzial zu einem P4P Top 10 Mann hätte. Aber sonst seh ich nix, was für Alcine spricht. Bessere Gegner hat er jedenfalls definitiv nicht geboxt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Klitschko rules the HW

Nach der Performance von gestern ist Klitschko
für mich, zur Zeit, Unschlagbar im HW!!!

Weit und Breit niemand........
niemand der Klitschko schlagen kann!!!

Tiger6

Nachwuchsspieler
]EDDIE[;1472802 schrieb:
Nach der Performance von gestern ist Klitschko
für mich, zur Zeit, Unschlagbar im HW!!!

Weit und Breit niemand........
niemand der Klitschko schlagen kann!!!

Warte mal ab, bis Ike Ibeabuchi aus dem Gefängnis kommt... :D

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das stimmt.Bin selbst ein absuluter Ibeabuchi Fan!!!!!Ibeabuchi ist mein Lieblingsboxer!!!!!

Das wäre ein Ding wenn er zurückkommen würde.Wenn The President zu alter Form findet schlägt ihn niemand:smoke:

Ich denke nicht, dass er zu seiner Form zurückfindet. Er hat 1999 seinen letzten Kampf gemacht, musste Bei Boxrec nachgucken, weil ich mich nicht daran erinnern konnte....

Aber wenn er es schafft wäre es ein gewinn.....

Oben