Die Unschlagbaren

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich werf mal Ricardo Lopez in den Raum.

Was ist mit den uralten Recken, insbesondere James Jeffries? Wenn man jemanden nach 6 Jahren aus der Rente holt, weil man ihn für den einzigen hält, der Johnson besiegen kann, dann sagt das einiges über das Ansehen aus.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Das ist doch Unsinn, Cotto und Calzaghe waren schonmal am Boden, könnten also ausgeknockt werden, Juan Diaz hat noch niemanden von Format in seiner prime geboxt, obwohl bei dem seh ich im Leichtgewicht keinen, der ihm richtig gefährlich werden könnte. Hatton hat schon gegen Collazo fast verloren... Heißt das jetzt, wenn der des nicht schafft, schafft es keiner?? :skepsis:

Muss das also heißen, dass wenn mal jemand am Boden war das er jetzt nicht mehr Unschlagbar ist? Gerade da Sie schon mal am Boden waren, aber den Kampf trotzdem Gewonnen haben zeigt doch, dass Sie nicht so leicht Schlagbar sind wie die anderen!Is richtig Sie könnten ausgenockt werden!!Könnten aber auch vieles anderes werden.....

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
was ist wenn 2 sog. *unschlagbare* aufeinander treffen ???
ist das unentschieden dann schon beschlossene sache??
die vergangenheit hat uns doch gezeigt dass es nicht so war..

folge: niemand ist unschlagbar !!

edit: ausser pretty boy, weil er nicht mehr in den ring steigt:clown: :D :smoke:

Kenshiro

Banned
Unschlagbar ist zwar keiner,aber es gibt imo Kandidaten die so aussehen als ob sie imo unschlagbar sind.Hier die Kandidaten:D

-Kessler
-JC
-Floyd Mayweather Jr.
-Juan Diaz
-Ricky Hatton
-Miguel Angel Cotto

Also gibt es sie doch.Zumindest imo:D

007

Nachwuchsspieler
Prinzipiell ist zwar niemand unschlagbar, trotzdem gibt es einige Boxer, die meiner Ansicht nach auf der Höhe ihres Könnens nur schwer zu schlagen waren. Zum Beispiel der junge Cassius Clay der 60 er Jahre, aber auch Tyson mitte/ Ende der 80er.
Meiner Meinung nach war auch Vitali Klitschko in seiner Prime Time äußerst schwer zu besiegen, wie der Kampf gegen Lewis gezeigt hat. Klitschko hat mit den besten Punch, besitzt enorme Nehmerqualitäten (man erinnere sich nur an den Aufwärtshaken von Lewis in der dritten Runde, da wäre jeder andere Boxer im Land der Träume gewesen) und ist fast nicht auszupunkten.
Der einzige Gegner, der ihm er auf dem Zenit seines Könnens hätte schlagen können, war eben Lewis. Leider fand dieser Fight ein so unglaublich unbefriedigendes Ende, dass wir über dessen Ausgang nur spekulieren können.
Hatte Lewis gerade die zweite Luft bekommen und in den folgenden Runden Klitschko ausgeknockt oder wäre er im weiteren Verlauf des Kampfes selbst zu Boden gegangen und vor 10 nicht mehr aufgestanden? Diese Frage quält mich bis heute und die Antwort werden wir nie erfahren:confused: :confused:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
@007: Auf jeden fall, der Klitschko-Lewis-Fight war Dramatik pur. Die haben sich da echt von der ersten bis zur letzten Sekunde einen wilden Kampf geliefert. Schau ich heute noch gerne auf meinem alten VHS-Player an, den Fight. Nur der Kommentar von René Hiepen ist superätzend.

Kenshiro

Banned
kessler und calzaghe werden solange unbesiegbar bleiben bis sie gegeneinander antreten werden :wavey:

Bei den anderen Boxern ist es aber auch so.Die müssen auch gegeneinander Boxen sonst bleiben diese (vorerst)unbesiegbar.

Hatton hat angekündigt Mayweather boxen zu wollen.
Aus Kessler JC könnte auch noch was werden.

Dan werden es ein paar weniger wo unbesiegbar sind:D

Blayde

Bankspieler
Schon mal was von Sergey Dzinziruk gehört?

Ja, ich glaube sogar, der könnte eine oder zwei oder gar drei Runden gegen Simms gewinnen. Aber letztlich hätte er gegen Simms Handspeed, Präzision und Power doch keine Chance.

Unschlagbar ist zwar keiner,aber es gibt imo Kandidaten die so aussehen als ob sie imo unschlagbar sind.Hier die Kandidaten:D

-Kessler
-JC
-Floyd Mayweather Jr.
-Juan Diaz
-Ricky Hatton
-Miguel Angel Cotto

Also gibt es sie doch.Zumindest imo:D

Jop, so muss man das sehen. Wenn man hier bloß "Niemand ist unschlagbar" durch die Gegend werfen würde, könnte der Thread ja gleich zu. Das ist schon klar, aber doch gibt es irgendwie sowas Unschlagbares...

Cotto und vor allem Hatton wirken aber imo alles andere als unschlagbar. Genauso Mayweather, solange der körperlich dermaßen unterlegen ist und Diaz wirkt auf mich im Moment etwas gehypet..

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Unschlagbar ist niemand, klar. Aber dennoch denke ich, dass es Boxer gab die in ihrer Gewichtsklasse in einem bestimmtem Zeitraum nahezu unschlagbar waren. Verloren haben sie dann erst wieder als sie Gewichtsklassen aufgestiegen sind oder zu alt wurden.

Cotto, Hatton, Calzaghe, Kessler und Diaz sind aber mMn keinesfalls unschlagbar. Cotto und Hatton brauchen nur gegeneinander zu boxen und sofort hat man einen weniger mit makeloser Bilanz. Verhält sich bei Calzaghe und Kessler natürlich genauso. Nur weil Diaz den unmotivierten Freitas geschlagen hat, soll er jetzt unschlagbar sein?! Wen hat er denn sonst schon geboxt?? Da gibt es viele, die ihn schlagen können.

Einzig Mayweather würde ich als fast unschlagbar durchgehen lassen. Halt nur in seiner Gewichtsklasse. Im Halbwelter oder Welter glaube ich nicht, dass ihm einer gefährlich werden könnte. Auch Cotto und Hatton nicht. Geht Mayweather hoch in MW siehts natürlich wieder ganz anders aus.

Spirit

Banned
Ja, ich glaube sogar, der könnte eine oder zwei oder gar drei Runden gegen Simms gewinnen. Aber letztlich hätte er gegen Simms Handspeed, Präzision und Power doch keine Chance.

Das reicht doch, wenn er Simms ausknockt.:licht:

Ich glaube aber, dass Dzinziruk auch sieben oder acht Runden gewinnen könnte.

Kenshiro

Banned
Unschlagbar ist niemand, klar. Aber dennoch denke ich, dass es Boxer gab die in ihrer Gewichtsklasse in einem bestimmtem Zeitraum nahezu unschlagbar waren. Verloren haben sie dann erst wieder als sie Gewichtsklassen aufgestiegen sind oder zu alt wurden.

Cotto, Hatton, Calzaghe, Kessler und Diaz sind aber mMn keinesfalls unschlagbar. Cotto und Hatton brauchen nur gegeneinander zu boxen und sofort hat man einen weniger mit makeloser Bilanz. Verhält sich bei Calzaghe und Kessler natürlich genauso. Nur weil Diaz den unmotivierten Freitas geschlagen hat, soll er jetzt unschlagbar sein?! Wen hat er denn sonst schon geboxt?? Da gibt es viele, die ihn schlagen können.

Einzig Mayweather würde ich als fast unschlagbar durchgehen lassen. Halt nur in seiner Gewichtsklasse. Im Halbwelter oder Welter glaube ich nicht, dass ihm einer gefährlich werden könnte. Auch Cotto und Hatton nicht. Geht Mayweather hoch in MW siehts natürlich wieder ganz anders aus.

Ach wenn diese Boxer gegeneinander Boxen würden würden immer noch 2-3Boxer noch als unschlagbar dastehen:D ;)

Spirit

Banned
Ich werf mal Ricardo Lopez in den Raum.

Was ist mit den uralten Recken, insbesondere James Jeffries? Wenn man jemanden nach 6 Jahren aus der Rente holt, weil man ihn für den einzigen hält, der Johnson besiegen kann, dann sagt das einiges über das Ansehen aus.

Dann sollte man auch John L. Sullivan erwähnen.

Oben