mass
Bankspieler
Das Jogibashing inzwischen normal ist, muss man wohl akzeptieren. Aber in diesem Fall einfach nur lächerlich. Wie Freaque schon anführte, mache mal einer was vernünftiges ohne 45 Spieler.
Kritisieren muss man die Leute, die solche Spiele eintüten, incl. dem Kick gegen Paraguay.
Was bei dem Foren-Berti-Wahnsinn auffällt: Es scheint einigen recht schwer zu fallen, zwischen der persönlichen Abneigung gegenüber dem Bundes-Jogi (man geht diese Hackfresse auch mir auf den Senkel und zumeist schalte ich weg bei Interviews) und der Bewertung der tatsächlichen Leistungen als Bundestrainer zu unterscheiden. Die deutsche Nationaelf ist seit 2008 fussballerich erfolgreich wie selten zuvor in der Geschichte des Fussballs und gilt jetzt im vierten Turnier hintereinander als wirklicher Mitfavorit auf den Titeln (vorher hieß es immer ja die Deutschen, Wurstelteam aber halt Turniermannschaft). Aber einigen Supertrainern ohne jegliche Verantwortung in dieser Sache (ja da ist es immer am leichtesten mit Namen rumzuwerfen und hättewennundaber Szenarien aufzustellen) reicht das scheinbar nicht aus weil scheinbar wirklich nur noch Platz 1 zählt. Schon befremdlich diese Erwartungshaltung. Um meine Meinung nochmal klar rauszustellen: Ich finde Löw absolut unsympatich, aber vor seiner Leistung als Bundestrainer ziehe ich den Hut und die internationale Fussballwelt mcht das zum großen Teil auch. Nur wir hier in Deutschland, wir haben wieder ganz ganz viele Leute, die es eigentlich alles besser wissen und alle schon mndestens einmal Europameister und Weltmeister mit diesem Team geworden wären.