TT#18
Nachwuchsspieler
Puh, die nächsten 10 waren doch schwer. Ein paar mussten rein, da sie in früheren Jahren meinen Musikgeschmack geprägt haben, auch wenn es mittlerweile nicht mehr für die Top 20 reichen würde. Die "Neue NDW" mit den Sportfreunden, WSH und Juli hab ich mal ignoriert, auch wenn ich da doch kräftig mitgesungen hab . Dafür wars einfach zu kurz. Überhaupt, deutsche Bands hinterlassen bei mir wohl keinen Eindruck, die Beatsteaks ausgenommen, nur schreiben die kaum deutsche Texte :clown:. Der Härtefall hieß diesmal Jimmy Eat World. Manches von denen gefällt mir sehr, manches höre ich gar nicht. Hat es für Platz 20 gereicht? Sag ich jetzt nicht
Soil fiel raus. "Breaking Me Down" und "Halo" sind zwar , aber seit McCombs die Band 2004 verließ, kam da nix mehr. Gleiches gilt dann eben für Drowning Pool. Dave Williams (R.I.P.) war perfekt für deren Stil, McCombs passte da aus meiner Sicht nicht rein. Mal sehen, jetzt ist er ja zurück bei Soil...
Und ich habe eine Band drin, bei der ich (fast) jede Wette annehme, dass die keiner drin hat
Soil fiel raus. "Breaking Me Down" und "Halo" sind zwar , aber seit McCombs die Band 2004 verließ, kam da nix mehr. Gleiches gilt dann eben für Drowning Pool. Dave Williams (R.I.P.) war perfekt für deren Stil, McCombs passte da aus meiner Sicht nicht rein. Mal sehen, jetzt ist er ja zurück bei Soil...
Und ich habe eine Band drin, bei der ich (fast) jede Wette annehme, dass die keiner drin hat