Die Wahl der beliebtesten TV-Serien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich sollte mich wohl auch mal daran machen die liste zu beenden.

habe bereits alle "nominierten" auf dem zettel, den habe ich, um nichts zu vergessen, immer irgendwo in computernähe herumliegen, aber die nummerierung sollte ich dann morgen noch machen. :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Und um eines gleich mal klar zu stellen:
Wenn "ich" nicht mit mindestens 100 Punkten Vorsprung auf Platz 1 lande, kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen!

Dazu stelle ich klar:
Wenn nicht mindestens 25 Serien aus meiner Mainstream-30er-Wahl in den Top-100 vertreten sind, kann ich dieses Forum nicht mehr ernstnehmen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Mich würde es auch nicht wundern, wenn Twin Peaks es nicht mal in die Overall Top 50 schafft. Kennt doch kaum jemand.
Meine #1 ist es auch, sogar sehr eindeutig. Dass es insgesamt für einen vorderen Platz reicht, bezweifle ich auch sehr stark. Dafür lief es nicht oft genug im TV. Sicherlich weit vor meiner #2, aber eher hinter meiner #3... ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
weiterer last-minute Tip als Gedächtnisstütze : http://www.serienjunkies.de/serien/charts/

Echt schwierig. Habe definitiv keine representative Liste, da wie schon gesagt ich recht wenig Serien gesehen habe. Ein Großteil stammt aus dem ARD/ZDF/RTL Vorabend bzw Abendprogramm der 90er, halt die Familienserien die man abends am Campingplatz zusammen geschaut hat ;)

Habe echt bald skrupel da so hohe Plätze zu verteilen, aber viele sicher hochklassige serien hab ich halt schlicht nicht gesehen. Und spätestens ab Platz 6,7 könnte ich die Platzierung auch auswürfeln. Nunja, passt schon ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
So, ich schicke dann meine Liste gleich ab. Ich hoffe mal, dass es noch rechtzeitig ist:saint:

Edit:So, endlich fertig. Knapp die Top 30 verpasst, haben diese Serien:


Golden Boy
Ein Supertrio
Die Kickers
Kottan ermittelt
Lost ( leider zu wenig Folgen gesehen)
4400-Die Rückkehrer ( siehe Lost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Erstmal danke an alle User für ihre Teilnahme.

@ Joe Calzaghe
Klar, ist noch rechtzeitig alles, wie gesagt, bis 00:00 Uhr können noch neue Listen eingereicht werden, Änderungen werden allerdings nicht mehr bearbeitet jetzt. ;)

Aktuell gibt es 93 Teilnehmer, dabei wurden 508 verschiedene Serien genannt und 274 davon mindestens zweifach.

In die Auswertung kommen die Top 200, wobei dies bis auf ca. 7 Ausnahmen alle Serien umfasst, die mindestens dreimal in den Listen auftauchten.
Die ersten 50 Plätze werden morgen im Laufe des Tages präsentiert, so be excited, be, be excited. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Aktuell gibt es 93 Teilnehmer, dabei wurden 508 verschiedene Serien genannt und 274 davon mindestens zweifach.
****, wenn ich das mit der Albenwahl vergleiche ... Wahnsinn.

Und ja, I'm very excited ;) ich hoffe auf gute Platzierungen meiner Top 10, das wird extrem interessant.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Hat eigentlich jemand Hallo Spencer oder die Raccoons in seiner Liste? Mila Superstar, Calimero, He-man, Alvin & The Chipmunks, Transformers, Michel Vaillant habens alle ned geschafft...

ich finds aber klasse sich all die Intros der Serien anzuschauen, wie die hier z.b. ;)

Police Academy Cartoon Series
http://www.youtube.com/watch?v=UhTzZlrmCok&feature=related

Captain N - The Game Master
http://www.youtube.com/watch?v=fCNkaj6udL0&feature=related

C.O.P.S.
http://www.youtube.com/watch?v=GOjq2GcgH_U&feature=related

muhaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Nummer 94 und 95 mit Oxymoron und Joe Asberry - wird es gar noch dreistellig? ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Nr. 96. Zwar nur mit der minimalen Serienanzahl - aber immerhin. Wenn es mir jetzt Alice noch erlaubt meine Zweitaccounts zu aktivieren, knacken wir die hundert. Und meine Lieblingsserie würde es dann auch in die Top 200 schaffen :cool3:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Habe gerade noch fix 25 Serien im Eilverfahren und ohne besondere Reihenfolge rausgehauen. Vielleicht wird's ja noch was...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Wie gesagt, Sortierung wäre schon wünschenswert... für jede serie 21 Punkte oder so zu vergeben wäre irgendwie sinnlos...Wenn du es "heute" noch schaffst kann ich es noch auswerten.

EDIT: omega + mystic + deslizer + l-x (jetzt und endgültig doch dabei ;) ) = 100, danke an alle Spätentschlossenen für den endspurt auf die 100. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
"rien ne va plus" - der endgültiger Einsendeschluß ist erreicht, Let´s go to the mall...

Abrechnung:
100 Teilnehmer, 518 Nominierungen, 48 verschiedene Lieblingsserien. Der große Verlierer ist auf einem undankbaren Platz 201: "Pippi Langstrumpf".

Nach dem kleinen Auswertungsmarathon heute geht es direkt nach dem Frühstück mit der Auswertung los, good night, good fight! ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich konnte meine Liste leider nicht mehr rechtzeitig abschicken, weil ich in den letzten 48 Stunden nicht online kommen konnte. Mein verdammter PC hat gestreikt. :cry: Rechnet also bei den Simpsons bitte inoffizielle 35 Punkte dazu. ;)
 
Oben