Für alle alten Säcke und/oder daurch spätentschlossene Umentscheider möchte ich noch meinen Erinnerungsfundus von alten Serien öffnen, die es aber aufgrund besserer Konkurrenz nicht in meine Top 30 schaffen werden:
- die jeweilige ZDF-Konkurrenz zur samstäglichen ARD-Sportschau, die ich aufgrunddessen (und weil ich erst ab 1972 in den Genuss von ZDF und Farb-TV gekommen bin) eher verschmäht hatte. Als da zum Beispiel waren:
Bonanza, Tarzan (mit Ron Ely), Rauchende Colts, die Waltons :kgz: , usw.
- Graf Yoster gibt sich die Ehre, Lieber Onkel Bill, Polizeistreife Isar 12, Bezaubernde Jeanie, Immer wenn er Pillen nahm, Dick und Doof, als gern und oft gesehene ARD-Vorabend-Programme. Drei Damen vom Grill nicht zu vergessen.
- oder Skippy das Buschkänguruh, Fury, Daktari, Lassie oder sonst ein Tier-Trash.
- Percy Stuart, Barrier Reef, Arpad der Zigeuner, Königlich-Bayrisches Amtsgericht, der Bastian, Drei sind einer zuviel, als ZDF-Beispiel für 70er Serien.
- Petrocelli, Vegas, UFO, Mondbasis Alpha 1, Psi (Japan-Trash), Invasion von der Vega.
- Zeichentrick: Yogi Bär, Die Schlümpfe, Roobarb, Herr Rossi sucht das Glück, Inspektor Gadget.