Bisher 5/7 meiner Nennungen dabei. Von den beiden nicht genannten ist eins mit Sicherheit (und auch vollkommen zurecht) mehr als 5x genannt. Bei dem anderen wundert es mich schon ein wenig, dass es noch jemand hat
(Oder es wird noch unter dem deutschen Titel genannt?)
Driver hatte damals eine recht gute Presse, nur eine Nennung zeigt aber genau wie bei mir, dass es nicht nachhaltig genug für diese Wahl war. DTM Race Driver fand ich hingegen mega enttäuschend.
DSA habe ich nie gespielt aber es hat mich gestern an eine Anekdote aus der Schulzeit erinnert
:
Auf einmal gab es keine „Würfel“ mehr; die Dinger, die wir zum Schocken oder Lügen benutzt haben hießen „W6“.
Der Vorsitzende der Rollenspieler hatte immer den W20 griffbereit und niemand durfte seinen Stärkewert weitersagen, aber jeder wusste ihn.
Als Schüler hatte er immer gute Noten und die komplette Schulzeit über den Lamy Füller mit roter Kappe und Holzoptik. Darin immer türkisfarbene Patronen, die sich so ab dem 7. Schuljahr immer etwa zur Hälfte auf seinen Fingern wiederfanden weil der Füller kaputt war. Und unsere Mathelehrerin aus der 9. Klasse hat ihn etwa 7 Monate lang für ein Mädchen gehalten, da u.a. der Stimmbruch auch einen Bogen um ihn gemacht hat.