Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hä? Ich hab Yoshi's Island auch als HC gehabt.

Zurecht. :belehr: Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Plattform angegeben?

Und ich habe den kompletten Namen gewählt.
Super Mario World 2: Yoshi's Island

Oder @Max Power muss einfach mal für mehr Struktur und Ordnung suchen.

Weiß man doch, dass das selbe Spiel gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Oh Gott, dass fällt mir noch ein Spiel ein, welches ich extra aus Japan hab importieren lassen und welches Ich stundenlang gespielt habe, obwohl es ein echter Härtetest gewesen ist:

Tokyo Bus Driver

t35404moldshots.jpg


Man musste eine ganz bestimmte Route in einer vorgegeben Zeit schaffen und Passagiere einsammeln und abladen und es war knallhart... zu stark gebremst, durchgefallen, zu stark beschleunigt, durchgefallen, eine Sekunde zu spät, durchgefallen, eine Fahrbajnmarkierung berührt, durchgefallen, bei orange über die Ampel, durchgefallen USW...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe auch den richtigen Namen angegeben, bin ja kein Amateur.

Vielleicht kann @Angliru das Missverständnis aufklären.

Nicht, dass Gegens Liste direkt im Papierkorb gelandet ist :saint:

Wahrscheinlich hat @theGegen zu jedem Spiel einen fünfseitigen Monolog geschrieben. Da kann dem Auswerter dann schonmal ein Spiel durchrutschen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Das Intro von F1- Beyond the Limit fü den Multi Mega Sega war schon geil fü die Zeit.

ist das nicht sogar Dio?

Meine Frau hat regelmässig Schreikrämpfe bekommen.
Nicht schon wieder das Spiel..
Tja war halt auch ein Spiel für Große Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss aber auch sagen, dass das echt kniffelig ist, irgendwelche erinnerte Titel aufzulisten und korrekt zu benennen.

Schon Wahnsinn, was @Angliru hier für jeden obskuren Mist noch einen Link und ein Bild findet. (y) :jubel:

Bis auf die Zweifel bei "Yoshi's Island" war bis jetzt jeder Mist von mir dabei, weil ich mir bei Abgabe die Mühe gemacht habe, den Originaltitel herauszufinden.

Von daher ist das alles easy und sowieso ändert sich die Platzierung letztlich nur um 1. Rang nach oben.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.533
Punkte
113
Ah Out Run vergessen, was hab ich das in Italien in den Spielhöllen immer gezockt. Zu dieser Zeit war dieses Game der Oberhamner, das konnte man mit 1 Chip ewig spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ah Out Run vergessen, was hab ich das in Italien in den Spielhöllen immer gezockt. Zu dieser Zeit war dieses Game der Oberhamner, das konnte man mit 1 Chip ewig spielen.

Egal wo Du gewesen warst. Erstmal musstest Du meine > 1.000.000 Punkte für den Highscore knacken, wenn ich vorher da war. :LOL:
Ich bin in der Regel bei 2 ,-DM für 5 Fahrten dreimal ins Ziel gekommen. Selbst im Selbtversuch komplett betrunken am Zülpicher Platz bekam ich das noch hin. Da hatte ich allerdings erst im 3. Versuch den Highscore und kam insgesamt nur einmal ins Ziel. Alkohol war definitiv nicht förderlich - so meine Erkenntnis - aber auch kein Hindernis für den Highscore.
Gab es in Varianten im Stehen oder zum Reinsetzen mit Ruckelautomatik. Egal. Über dieses Spiel habe ich etliche Wetten gewonnen, die den Einsatz locker ausgezahlt hatten.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.533
Punkte
113
Egal wo Du gewesen warst. Erstmal musstest Du meine > 1.000.000 Punkte für den Highscore knacken, wenn ich vorher da war. :LOL:
Ich bin in der Regel bei 2 ,-DM für 5 Fahrten dreimal ins Ziel gekommen. Selbst im Selbtversuch komplett betrunken am Zülpicher Platz bekam ich das noch hin. Da hatte ich allerdings erst im 3. Versuch den Highscore und kam insgesamt nur einmal ins Ziel. Alkohol war definitiv nicht förderlich - so meine Erkenntnis - aber auch kein Hindernis für den Highscore.
Gab es in Varianten im Stehen oder zum Reinsetzen mit Ruckelautomatik. Egal. Über dieses Spiel habe ich etliche Wetten gewonnen, die den Einsatz locker ausgezahlt hatten.

Also als ich dieses Spiel gezockt hatte war ich etwas jünger da kannte ich Alkohol noch überhaupt nicht. 😂
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Keiner sonst Mario Tennis? :(

NFS Porsche fand ich im Gegensatz zu Gegen eigentlich auch ganz nett. War das einzige NFS (die neuen kenn ich nicht mehr so) mit Schaden oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Yoshi habe ich erstmal rausgenommen, kommt dann später ;).

Letztes Update für heute drin. Von mir kommen die Rabbids, unglaublich geniales Partyspiel damals auf der Wii.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Also das Reckoning nichts groß reisst war klar aber Pharaoh und PatrizierII nicht mehr als meine Nennungen?
 
Oben