NcsHawk
Bankspieler
Ersten Spiele von meiner Liste dabei:
Quake III ist eine LAN-Legende. Das Ding hat auch nach 15 Stunden Zocken noch ordentlich Schwung reingebracht.
War zwar nie mein großer Favorit (der kommt später) aber das Ding hat einfach gerockt.
Power Ups waren Klasse, Geschwindigkeit war hoch und Rocket Launcher klasse.
Die Ego Shooter heute kommen an so ein Spiel nicht mehr ran.
Fallout New Vegas hat zu wenig Punkte. Ist klar das beste Fallout. Und mindestens das zweit beste Spiel aus der Elder Scrolls/Fallout Reihe.
Die Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" ist legendär. Ich glaube es gibt keine Nebenquest in irgendeinem PC Spiel die mir so im Gedächtnis geblieben ist.
Warhammer 40K Dawn of War
Meiner Meinung nach das beste RTS aller Zeiten und knapp vor Company of Heroes.
Auch so eine LAN Legende mit unglaublich intensiven Matches. Bestes Spiel aus dem Warhammer Universum.
Müsste man eigentlich mal wieder installieren. Soll es am Wochenende regnen?
Quake III ist eine LAN-Legende. Das Ding hat auch nach 15 Stunden Zocken noch ordentlich Schwung reingebracht.
War zwar nie mein großer Favorit (der kommt später) aber das Ding hat einfach gerockt.
Power Ups waren Klasse, Geschwindigkeit war hoch und Rocket Launcher klasse.
Die Ego Shooter heute kommen an so ein Spiel nicht mehr ran.
Fallout New Vegas hat zu wenig Punkte. Ist klar das beste Fallout. Und mindestens das zweit beste Spiel aus der Elder Scrolls/Fallout Reihe.
Die Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" ist legendär. Ich glaube es gibt keine Nebenquest in irgendeinem PC Spiel die mir so im Gedächtnis geblieben ist.
Warhammer 40K Dawn of War
Meiner Meinung nach das beste RTS aller Zeiten und knapp vor Company of Heroes.
Auch so eine LAN Legende mit unglaublich intensiven Matches. Bestes Spiel aus dem Warhammer Universum.
Müsste man eigentlich mal wieder installieren. Soll es am Wochenende regnen?