G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
David Wise
Göttlicher Soundtrack. Zocke aktuell wieder DKC.
Göttlicher Soundtrack. Zocke aktuell wieder DKC.
Höchstwertung für Die Siedler 2 von mir. Episches Spiel, auch heute noch wunderbar spielbar, selbst die Grafik geht immer noch klar. Dazu ein zeitloses Spielprinzip. Bestes Siedler aller Zeiten, der Straßenbau mit den gelangweilten Siedler, die zwischendurch Zeitung gelesen haben, einfach großartig und erfordert mitunter einiges an Grips.
Life is Strange - Wo wir beim Thema super Geschichte wären... dieses Spiel wäre mit Sicherheit in meinen Top 5 gelandet. Für mich die beste Story eines Spiels die ich bisher erleben dufte. Emotional, fesselnd und zeitweise auch schockierend. Life is Strange ist der Traum eines Spiels.
Höchstwertung für Die Siedler 2 von mir. Episches Spiel, auch heute noch wunderbar spielbar, selbst die Grafik geht immer noch klar. Dazu ein zeitloses Spielprinzip. Bestes Siedler aller Zeiten, der Straßenbau mit den gelangweilten Siedler, die zwischendurch Zeitung gelesen haben, einfach großartig und erfordert mitunter einiges an Grips.
„To all of You“ bester Videospiel Soundtrack everDazu der wunderbare Soundtrack, wo ich viele Songs heute noch wahnsinnig gern höre und in Erinnerungen schwelge.
ff7 nicht mindestens in den top 10 oder top 5 ist eigentlich ein grund, diese wahl als irregulär zu werten und die dazugehörigen threads zu löschen. peinliches forum! sad!FF VII auch zu tief, man merkt schon, dass RPGs hier gar nicht hoch gesehen sind. FF VII war damals doch der Shit?!