Freut mich, dass UFO eine Erwähnung fand. Das gehörte bei mir zu den 5, 6 Spielen, die als letztes noch mit in der Auswahl standen und dann knapp am Cut scheiterten. Sehr oft und gerne gespielt. (Mir machten einzig die Kämpfe gegen die Ätherer keinen Spaß, wenn dann wirklich jeder von denen mit seinen psionischen Fähigkeiten die eigenen Soldaten übernehmen konnte. Mann, gingen die mir auf die Nerven )
Zelda das Original kam dann noch von mir. Sicher von den anderen Titeln der Serie rein spielerisch klar überflügelt, aber es ist dann eben doch der "legendäre" Urvater. Deshalb bin ich froh, dass ich es genannt habe, denn hier gar nicht aufzutauchen, dann könnte die Liste ihrem Namen gar nicht mehr gerecht werden.
Zelda das Original kam dann noch von mir. Sicher von den anderen Titeln der Serie rein spielerisch klar überflügelt, aber es ist dann eben doch der "legendäre" Urvater. Deshalb bin ich froh, dass ich es genannt habe, denn hier gar nicht aufzutauchen, dann könnte die Liste ihrem Namen gar nicht mehr gerecht werden.