Finch
Zuhausegroßmacher
In diesem Thread bitte nicht posten, für Diskussionen und Meinungen gibt es den Nachbarthread:
sportforen.de
Kurz zum Organisatorischen.
Ihr habt gewählt, in Summe 101 Würfe waren euch insgesamt 4215 Punkte wert. Die schlechteste Platzierung ist Platz 62, den man sich dann mit 40 weiteren HC teilt. Die ersten davon werde ich heute Abend veröffentlichen. Es gibt hierzu bei gleichen Punktzahlen von mir keine alphabetische Reihenfolge, sondern ich habe aus diversen Gründen versucht, ein Random einzubauen.
Um es nicht zu schnelllebig zu machen, werden pro Tag 10-20 Einsendungen veröffentlicht.
Die Würfe stammen im Übrigen aus diversen Veranstaltungen, umfassen so ziemlich alle denkbaren Wurfarten und decken einen Zeitraum von 1969 bis heute ab.
Ihr dürft euch also auf eine sehr schöne Geschichtsstunde freuen.
Die Wahl der legendärsten Würfe aller Zeiten (Anmeldung & Diskussion)
Herzlich Willkommen zur ersten Sportforen-Wahl der legendärsten Würfe aller Zeiten :wavey: Erlaubt sind alle Würfe, die euch in den Sinn kommen. Egal ob Gamewinner, Würfe von der Mittellinie oder einfach nur ein schöner Jumper oder gar Korbleger. der in euren Augen legendär ist. Von mir aus...
Kurz zum Organisatorischen.
Ihr habt gewählt, in Summe 101 Würfe waren euch insgesamt 4215 Punkte wert. Die schlechteste Platzierung ist Platz 62, den man sich dann mit 40 weiteren HC teilt. Die ersten davon werde ich heute Abend veröffentlichen. Es gibt hierzu bei gleichen Punktzahlen von mir keine alphabetische Reihenfolge, sondern ich habe aus diversen Gründen versucht, ein Random einzubauen.
Um es nicht zu schnelllebig zu machen, werden pro Tag 10-20 Einsendungen veröffentlicht.
Die Würfe stammen im Übrigen aus diversen Veranstaltungen, umfassen so ziemlich alle denkbaren Wurfarten und decken einen Zeitraum von 1969 bis heute ab.
Ihr dürft euch also auf eine sehr schöne Geschichtsstunde freuen.
Zuletzt bearbeitet: