Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mario, wenn mich nicht alles täuscht, bist du bei den letzten Spielen immer recht früh rausgeflogen. ;)

Wenn das Spiel sehr bald beginnt, bin ich dabei - ansonsten muss ich passen.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Mario, wenn mich nicht alles täuscht, bist du bei den letzten Spielen immer recht früh rausgeflogen. ;)

Wenn das Spiel sehr bald beginnt, bin ich dabei - ansonsten muss ich passen.

Ist dir Freitag zu spät? Zur Not könnten wir vielleicht schon am Mittwoch anfangen...wäre wirklich schade, wenn du nicht dabei bist...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wie wäre es dann, wenn wir dann donnerstag anfangen und franka schaut welche rolle sie hat und ggf. entweder mobgundi ihre schritte im vorraus schreibt oder aber sich einen verbündeten sucht^^
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich will au weider mit machen :)
hätte es echtz übersehen wenn Nummer5 es nicght in EXTREM Lettern durchs Forum brüllen würde :)

Also:

Carö
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich wäre übrigens froh, wenn wir diesmal endlich die Variante ausprobieren würden, bei der es mehrere "einfache Bürger" ohne Sonderrolle gibt.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
ok, mal schauen, wie viele Anmeldungen ich noch bekomme, mache das davon abhängig *denk* ...die normalen Bürger können aber schon auch die normalen Zweitrollen bekommen, oder?
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Wie lange läuft das Spiel denn?
Über längere Zeit oder nur eine Nacht? Irgwie hab ich das noch nicht so ganz verstanden...
 
Oben