Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Anna13

Nachwuchsspieler
Gleich ist der Tag vorbei... ich hoffe es läuft alles gut und ihr könnt beruhig einschlafen;)
Ich bin jetzt allerdings weg... viel Spaß

Kaethe

Sargbaumeisterin
Oh mei, darauf hätt ich eigentlich kommen können, schließlich hatten wir einen Kili-Kilian im Jahrgang. Okay, ich bin offiziell verdummt. ;(

Das ist normal, das nennt sich auch Studium ;)

Bestellung ist notiert und wird ausgefuehrt. Franka, der Sarg fuer Benjamin ist doch schon fertig gewesen. Das ist das ganz einfach Modell in der Ecke gewesen. :brauen:

Mal sehen, ob ihr Menschen recht habt mit euren Vermutungen. Aber nach dem Gluecksgriff mit mir und Franka, hoffe ich dass nicht. :evil:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Wie schon am Abend zuvor treffen sich die Bürger auf dem Dorfplatz, wo der Bürgermeister das Ergebnis der Abstimmung verkündet:
11 Stimmen gegen Wickie
2 Stimmen gegen Carö
Der Hauptmann führt Wickie zum Galgen und als das Leben ihren Körper verlässt, verwandelt sich dieser in den Körper eines Wolfes.
Der Werwolf Wickie ist gehängt worden.

Die Nacht endet morgen (Donnerstag) um 19 Uhr…

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
YEAH!!!!!! :party::party:

PARTY IN DER KNEIPE!!!auch für geister

Kichererbse

Nachwuchsspieler
So froh ich ja bin, dass wir richtig gelegen haben, so erstaunt bin ich doch über die Stimmverteilung. 11 Stimmern gegen Wickie? Hängen sich die Wölfe jetzt gegenseitig? Der Hypnotiseur kann's ja nicht gewesen sein, da er tot ist.

Und wo ist die halbe Stimme vom Hauptmann?

fraennie

Queen of Squeak
:up::up::up: Nachdem die Hexe ja diese Nacht niemanden mehr vergiften kann, siehts doch ganz gut aus! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
die halbe Stimme ist bei den 11 dabei...war wohl so verpeilt, dass ich sie vergessen habe...

Oben