Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Kaethe

Sargbaumeisterin
Argh, jetzt verwechsel ich schon die Rollen. Aber Bürger können nicht mehr gerettet werden. Dann hoffe ich für euch, dass ihr Recht habt und alle Wölfe wisst.

Kaethe

Sargbaumeisterin
Der nichts nützt, wenn der Apo gehängt wird. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ha ein gutes hat mein tot ja :D:
ich kann jetzt 24/7 in der kneipe hocken *lol*

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Wer will denn den Apo hängen? Ich dachte da eher an einen kleinen Wolf *gg*

Warum auch immer der Heiltrank nicht eingesetzt wurde, im Fälle einer Fehlhängung wäre der Bürgermeister schon sinnvoll gewesen...

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Oh ja... Aber immerhin ist deine Glaubwürdigkeit jetzt bewiesen, es soll Leute gegeben haben, die dir nicht getraut haben ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ich weiß *grml* mit den habe ich ja auch immer wieder diskutiert :)

aber die wölfe sind doch blöd... die hexe hatte sich verraten und sie fressen mich *kopfschüttel*

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Die Hexe hätte aber wohl zumindest sich selbst geheilt, wenn schon niemanden anderes... Von daher doch eher unklug wenn die Wölfe das gemacht hätten...

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Wer will denn den Apo hängen? Ich dachte da eher an einen kleinen Wolf *gg*

Warum auch immer der Heiltrank nicht eingesetzt wurde, im Fälle einer Fehlhängung wäre der Bürgermeister schon sinnvoll gewesen...

Eine Fehlhängung wird uns ja wohl nun nicht mehr passieren.

Wir brauchen doch jetzt nur noch einen Wolf zu hängen, in der dann folgenden Nacht heilt sich der Apo selber und die Hexe setzt ihren Heiltrank für alle übrigen Bürger ein. Dann bleibt uns nur noch, den letzten Wolf zu hängen. :D:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Dann hat sich das Probliegen ja wenigstens gelohnt! *SargrausrollWischmopeinsteck* Die wichtigste Stimme ist Gott sei Dank weg.

hehe, genau Kaethe. Das kommt davon, wenn man unbedingt Probeliegen will. Wer es so gar nicht abwarten kann, in einem unserer Spitzenmodelle zu liegen, der muss sich nicht wundern, wenn wir das als besonderen Kundendienst anbieten und ihn auch besonders schnell endgültig in den Sarg befördern. :aetsch: *weiterdurchsDorfgeister*

Franka

2. Sargbauerlehrling
Das freut mich zu hören. Mach mal ein bisschen Werbung im Dorf, vielleicht hängen sich die Bürger dann ja gegenseitig, nur um in den Genuss unserer tollen Produkte zu kommen. ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Päh ich mache für euch elendigen wölfe sicher keine werbung. das müsst ihr selbst machen

Franka

2. Sargbauerlehrling
hehe, da fällt mir ein, dass Jänni mich doch an irgendwas erinnern wollte, wenn ich als Wolf sterbe. Ach ja, daran, dass wir nicht viel Gedöns um die ollen Biester machen. *lol*

Hm, eigentlich sollst du ja auch nur Werbung für die Sargbauer machen, kommt dann zumindest dem 1. Lehrling zugute.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
NÖ!!! Der kann selbst Werbung machen^^
Ich geister lieber weiter in der Kneipe umher....

Ach, nee wer liegt denn da unter dem KNeipentisch??? - Der Lehrling

Oben