Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
myNewBanner.jpg
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
hehe, da fällt mir ein, dass Jänni mich doch an irgendwas erinnern wollte, wenn ich als Wolf sterbe. Ach ja, daran, dass wir nicht viel Gedöns um die ollen Biester machen. *lol*

Hm, eigentlich sollst du ja auch nur Werbung für die Sargbauer machen, kommt dann zumindest dem 1. Lehrling zugute.

Ich kann nur leider nicht verhindern wenn du dir einen eigenen Sarg baust... Wobei, ich hätte deinen Körper schon am Waldrand verscharren können ;)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ja, viel besser. Was birngt uns ein lebender Lehrlingsmensch, wenn der die ganze Zeit besoffen unterm Tisch liegt. Ob er ueberhaupt noch seinem Hobby nachgehen kann???
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Nach dem Tod des Bürgermeisters ist es nun der Hauptmann, der die Stimmen auszählt:
8,5 Stimmen gegen Fraennie
1 Stimme gegen Mario
Fraennie wird also zum Galgen geführt und aufgehängt. Nachdem sie ihren Todeskampf verloren hat, wächst ihr ein Fell am ganzen Körper.
Der Werwolf Fraennie ist gehängt worden.

Die Nacht endet morgen um 19 Uhr…
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Jetzt noch einer... glaub ich, was ich nur komisch finde ist, dass dann ja jetzt 2 Werwölfe gelebt haben müssen und einer gegen seinen Kameraden gestimmt haben muss... oder naja gar nicht ich weiß nicht so genau wie viele insgesamt noch leben...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Na endlich. Das Wolfsdasein war doch eher frustrierend. Wenn das Spiel zu Ende ist, würde ich gerne ein paar Vorschläge für die nächste Runde machen.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Oder zur Tarnung anders abgestimmt...

So, ich warte auf Nachricht von Seher oder Nutte wer denn unser sicherer letzter Wolf ist ;)
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Könnt ihr euch nicht mal beeilen, ist doch nur noch ein Wolfskollege zu beseitigen.

Ich will ein neuen Spiel!!!!:D:
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ja bitte! Ich kanns auch schon kaum noch erwarten. Man das Spiel macht echt süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ha, franka was das auch gleich das angebot die spielleitung zu machen!?!
 
Oben